Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HaadYuan

High Risk - High Return

Empfohlene Beiträge

Portfolio2055

Danach fragt mich keiner, wenn ein IPO durch die Decke geht. Dann freue ich mich! Und denke mir- was Glück und Risikobereitschaft mir als Vorteil bringt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cef
· bearbeitet von Cef
vor einer Stunde von Portfolio2055:

 

Aber ansonsten lebt das Forum von:

- ETF nach Kommer?

- Anleihen?

- verteufelung Einzelaktien und Dividenden?

 

Wo sind denn mal bitte Post mit: 

- ja Bingo Tilray IPO

- ja Bingo 6x Wirecard hin und her bewegt?

 

Aber mal ein wirklicher Austausch über genial gelaufene Investment? - dann ist man gleich arrogant...

Die weniger erfolgreichen wäre auch gut..

Vielleicht sollte es für die Risikofreudigen sowas geben:

- Ideen für den nächsten 10 Bagger?

- Ideen über Nischenwerte.,,

- Ideen was tue ich mit Stammportfolio und 20% ,Spielgeld‘ 

- Was ist der Trend, dass Momentum? Welche Branche/Sektor...

Aber nein: Kommer Kommer Kommer ETF, ETF , ETF

Danke, dass weiß ich alles. ...

 

 

vor 4 Stunden von Portfolio2055:

Ich bin auch gerne und viel bei Cannabis unterwegs.

Derzeitige Positionen:

- Canopy

- Aurora

- iAnthus

- Origin House (warte auf die Cresco Übernahme)

- Cronos ( verkauft)

- Village Farms

- Khiron Lifesciences

- MedMen

- HEXO 

 

Auf gehts, wenn Dich das interessiert, hier ist viel Platz im Forum!  Einfach machen!

Das wäre konstruktiv. 

Über Steuern jammern (die man bezahlen muss weil alle um einen herum weniger genial und insuffizient sind) dagegen nicht.

 

Und, by the way, wie wäre es denn wenn Du HIER (#38) antworten würdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cef
· bearbeitet von Cef

Bin grad über einen aktuellen Beitrag zum Thema Cannabis/Marihuanain den USA gestolpert.

 

Deshalb stelle ich ihn in Ermangelung eines eigenen Threads mal hier rein.

Passt ja trotzdem zum Thread-Titel

 

 

Die FDA prüft ...

 

https://podcasts.apple.com/de/podcast/politicos-pulse-check/id1107777021?i=1000440134198

 

 

Edit: Wegen fehlender eigener Erfahrung bin ich nicht berufen einen Thread zu erstellen ...

@pillendreher?

 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moonraker
vor 3 Stunden von Cef:

Bin grad über einen aktuellen Beitrag zum Thema Cannabis/Marihuanain den USA gestolpert.

 

Deshalb stelle ich ihn in Ermangelung eines eigenen Threads mal hier rein.

Passt ja trotzdem zum Thread-Titel

 

Was hast Du gegen diesen besteheden Thread?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stocks$RocknRoll
Am 17.10.2018 um 09:56 von HaadYuan:

Bin vom Handel mit Cannabisaktien extreme Volatilität gewöhnt, habe darüber hinaus einen recht langen Anlagehorizont. Deshalb hohe Risikobereitschaft, um eine Outperformance zu ermöglichen (hoffentlich).

Hi,

 

ich kann Dir Green Tec Aktien Empfehlen.

 

z.B. Octopus Robots SA. Seit kurzem auch in Stuttgart gelistet. Hier wird sich in der nächsten Zeit einiges tun.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 15 Minuten von Stocks$RocknRoll:

z.B. Octopus Robots SA. Seit kurzem auch in Stuttgart gelistet. Hier wird sich in der nächsten Zeit einiges tun.

Falls jemand Interesse an den (äußerst übersichtlichen) Finanzdaten dieser Sahneschnitte hegt, hier mal der Link zur IR.

https://octopusrobots.com/en/releases-and-documentation/

 

66 Tausend (!) Euro Umsatz in den 18 Monaten bis 12/2017 sind schon bemerkenswert für ein "börsengehandeltes" Unternehmen (Freiverkehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
penga
11 hours ago, Stocks$RocknRoll said:

Hi,

 

ich kann Dir Green Tec Aktien Empfehlen.

 

z.B. Octopus Robots SA. Seit kurzem auch in Stuttgart gelistet. Hier wird sich in der nächsten Zeit einiges tun.

 

Grüße

Ohne Grund, weswegen sich "einiges tun" wird, etwas schwache These. Die Aktie dümpelt seit Monaten nur rum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...