Tool Financial Planning

  • Finanz
  • Planung
  • Tool
  • Werkzeug
  • Anwendung

Geschrieben

Hi,

 

kennt jemand eine brauchbare Software für den Privatmann fürs financial planning?

 

Ich habe die Tage was gesehen, in dem man sowohl seine Vorsorgeprodukte als auch cash flow (Einkommen von Arbeit, aber auch Immos, Dividenden etc) eintragen konnte und dann auch mal Szenarien rechnen kann, also was wäre, wenn die Produkte analog performen, wie in der letzten Zeit ... Garantien eintragen, mal durchspielen ... wie schaut es zur Rente aus ... welche Konsequenzen hat ein Hauskauf, also für Cashflow etc.

 

Kennt jemand sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden