Tool Financial Planning

  • Finanz
  • Planung
  • Tool
  • Werkzeug
  • Anwendung

Posted

Hi,

 

kennt jemand eine brauchbare Software für den Privatmann fürs financial planning?

 

Ich habe die Tage was gesehen, in dem man sowohl seine Vorsorgeprodukte als auch cash flow (Einkommen von Arbeit, aber auch Immos, Dividenden etc) eintragen konnte und dann auch mal Szenarien rechnen kann, also was wäre, wenn die Produkte analog performen, wie in der letzten Zeit ... Garantien eintragen, mal durchspielen ... wie schaut es zur Rente aus ... welche Konsequenzen hat ein Hauskauf, also für Cashflow etc.

 

Kennt jemand sowas?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now