Jump to content
Dork

ATR in WISO Börse 2006

Recommended Posts

Dork
Posted

Hi!

 

Weiß zufällig jemand, wie ich mir die Average True Range (ATR) auf 15 oder 20 Tage Basis für eine Aktie in WISO Börse 2006 anzeigen lassen kann?

Oder kann ich die ATR irgendwo im Internet abrufen?

 

Danke und Greetinx

 

Dork

Share this post


Link to post
reza
Posted · Edited by reza

Ist in Wiso-Börse nicht vorgesehen. Da ich aber ein netter Mensch bin...

 

mm_atr.zip

 

runterladen und einfügen.

 

*edit* gerade gemerkt, dass ein Eintrag in der Bibliothek von Wiso Börse dafür fehlt... :'( geht also nur in der Market Maker-Version :(

Share this post


Link to post
Dork
Posted

Jepp...hab ich dann auch gesehen...trotzdem vielen Dank! :thumbsup:

Share this post


Link to post
reza
Posted

Würde die Market Maker Version nicht schlappe 600 kosten, könnte man es sich ja sogar mal überlegen...

Share this post


Link to post
Dork
Posted
Oder kann ich die ATR irgendwo im Internet abrufen?

 

Hm...die Frage kann ich nun selbst beantworten. Bei faz.net kann man zum Chart einer Aktie den ATR als Indikator hinzufügen. Immerhin eine Möglichkeit.

 

Gruß

Dork

Share this post


Link to post
Exit
Posted

Hi,

ich bin nicht sicher, ob das genau das gleiche ist, und es ist wohl auch nicht so komfortabel, wie du es dir wünschst, aber wenn man in das "Limit erfassen"-Fenster zu einem Wertpapier geht, wird dort rechts oben "True Range (20 Tage Durschnitt)" angezeigt.

 

Vielleicht hilfts?

 

Grüße

Exit

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...