Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Verato

Das beste Konto für ein geringes Budget und trading mit einzelen Stocks?

Empfohlene Beiträge

Verato

Hallo Leute,
ich bin einer der Neulinge, der sich vorher schon eingelesen hat, aber dem einige Sachen noch nicht ganz klar geworden sind, bzw. verschiedene Meinungen gehört hat und sich jetzt nicht ganz sicher ist. Ich würde gerne langsam in das Trading einsteigen mit einem Budget von 500-1000€, um erst mal zu sehen, wie das ganz System funktioniert und keinen zu großen Loss zu haben, falls etwas schief gehen sollte.
Jetzt stelle ich mir die Frage, welches Trading-Konto ergibt am meisten Sinn für mich, dass ich mit so einem geringen Budget nicht von Gebühren aufgefressen werde. Ich würde gerne mit einzelne Stocks traden in einem zeitlichen Rahmen von 1-2 Wochen zu mehreren Monaten. Gibt es da ein Konto, mit dem Long und Short Term Trading betrieben werden kann, oder muss man sich dann für jede Art des Tradens ein eigens Konto machen um die besten % zu bekommen?

Ich hoffe, ihr könnt mich da etwas an eurer Erfahrung teilhaben lassen und danke schon mal für eure Hilfe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flughafen

Mann, da bist Du im falschen Forum. Die Leute hier sind geldgierig, sie wollen viel Geld verdienen und beschäftigen sich nicht mit Spielereien wie Trading. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85
vor 10 Minuten schrieb Flughafen:

Mann, da bist Du im falschen Forum. Die Leute hier sind geldgierig, sie wollen viel Geld verdienen und beschäftigen sich nicht mit Spielereien wie Trading

Und wenn du Wertpapiere handelst, ist das kein Trading? Diese Schwarz-Weiss denke ist echt amüsant ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee
vor 7 Stunden schrieb Verato: