Zum Inhalt springen
Ungeheuer

Risikoklasse 2?

Empfohlene Beiträge

Ungeheuer

Ich habe mir noch vor 2009 ein abgeltungssteuerfreies Depot in Anlehnung an Kommer erstellt, welches auch noch bis heute Bestand hat.

Ich habe in der RK 2 damals einige offene Immobilienfonds gehalten, welche inzwischen fast vollständig aufgelöst sind. Das Geld liegt momentan in der RK 1 als Tagesgeld.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, die RK 2 wieder neu zu füllen? Gibt es hier irgendwelche grundsätzlichen Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...