Zum Inhalt springen
Nicky

Welche Webseiten / Apps für welche aktuellen Infos nutzen?

Empfohlene Beiträge

Nicky
· bearbeitet von Nicky

Es gibt einige Webseiten -  justETF.com.de, Morningstar.de, Fondsweb.de, Bloomberg.com, onvista.de usw. - mit verschiedenen Schwerpunkten zu Themen wie...

 

- Börsen/Märke News

- Aktien / Anleihen/ Fonds

- evtl. Investment-Tipps mit Fundamentaldaten-Analyse

- ...

 

Könnte hier bitte jemand mit entsprechender Erfahrung etwas ordnen / sortieren und ein paar Tips geben, welche (auch andere) Dienste für welche Themen sinnvoll und geeignet sind, wo man nach was am besten sucht usw.?

 

Gibt es evtl. auch vernüftige Android-Apps für solche Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Portfolio2055

Ich benutze hauptsächlich SeekingAlpha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoneyBoy87

Kennt jemand gute Webseiten bzw. Apps, bei denen man sein Depot einpflegen kann und eine gute Übersicht über Gesamtvermögen, Kursentwicklungen etc. bekommt ? 

Rentablo geht in die Richtung, aber mir ist es zu unübersichtlich, habe allerdings noch keine Alternative dazu gefunden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

ich nutze es selber nicht, es gibt aber genügend Mitglieder hier, die darauf schwören.

Portfolio Performance http://buchen.github.io/portfolio/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoneyBoy87

Danke, leider scheint das ja nur als Programm auf einem PC zu laufen. Da ich tatsächlich gar keinen PC/Laptop mehr habe, bin ich auf eine Website / App angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 2 Stunden schrieb MoneyBoy87:

Danke, leider scheint das ja nur als Programm auf einem PC zu laufen. Da ich tatsächlich gar keinen PC/Laptop mehr habe, bin ich auf eine Website / App angewiesen.

Geht mir auch so. Wäre auch über Infos dankbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Portfolio2055

App: Portfolio Trader bietet sämtliche Möglichkeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MoneyBoy87

Danke, aber wohl leider nur für iOS verfügbar :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Portfolio2055

Bei PC und Android kenne ich mich leider nicht aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...