Zum Inhalt springen
exner

Stockscreener weltweit ohne Einschränkung gesucht

Empfohlene Beiträge

exner

hallo zusammen,

kann mir jemand einen (deutschen) stockscreener nennen,  wo ich weltweit suchen kann ohne die Auswahl eines landes, Branche, indizes  machen muss

ich würde einfach nur gerne zb. die marktkapitalisierung immer weiter erhöhen, bis nur noch etwa zweihundert aktiengesellschaften (sprich die 200 größten Aktiengesellschaften) übrig bleiben. in der erhaltenen Ansicht würde ich gerne nach dividendenrendite sortieren.

 

ein absolutes Highlight wäre ein stockscreener, wo auf der "ergebnisseite" auch gleich ein Chart zum Aktienkurs angezeigt werden kann ohne dass man jede Aktie einzeln anklicken muss

 

danke und viele grüsse exner

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
exner

hallo Cai Shen,

vielen vielen dank     da hast du mir genial geholfen, der screener ist super!!!!

 

direkt rechts, neben den angelisteten  Aktien erscheint so ein Chartsymbol     wenn ich den mauszeiger darüberbewege kommt jeweils auch ein Chart      was super ist        (Zeitraum allerdings nur  von September bis heute)

weisst du ob ich irgendwo eine generelle Einstellung machen kann, dass hier immer  5 jahr angezeigt werden 

 

viele grüsse exner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...