Morningstar unterschiedliche Seiten?

Geschrieben

Hallo,

 

mir ist bei Morningstar aufgefallen, das es unterschiedliche Sichten auf die Aktien gibt z.B. 

 

http://financials.morningstar.com/valuation/earnings-estimates.html?t=MSFT&region=usa&culture=en-US

 

bzw. 

 

https://www.morningstar.com/stocks/XSGO/AMZN/quote.html

 

Weis jemand wie ich die erste Siche zuverlässig aufrufen kann - normalerweise komme ich immer nur zur zweiten Seite.

(bei der ersten gibt es aber die Infos die ich gerne hätte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die erste erhältst du, wenn du die Subdomain "financials" benutzt. Manchmal kommt man über die Aktiensuche blöderweise wieder auf die erste zurück. Man kann das aber recht zuverlässig umgehen, indem man das entsprechende Tickersymbol manuell in den Link bei "t=..." einfügt. Ich suche meist einfach bei Google nach "financials.morningstar" und den entsprechenden Aktienwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das geht auch ohne Linkmanipulation :D

 

Financials (oben) -> All Financials Data (unten) -> Balance Sheet (oben)

 

Die erste Ansicht ist die klassische, die Zweite wurde vor 1-2 Jahren nach und nach eingeführt.
Unübersichtlich, werbeverseucht ("Premium") aber wahrscheinlich mobilfreundlicher pogrammiert.

 

Ich hoffe die klassische Ansicht - inkl. 10 Jahresübersicht - bleibt uns noch lang erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden