Zum Inhalt springen
Rapid1898

Morningstar unterschiedliche Seiten?

Empfohlene Beiträge

Rapid1898

Hallo,

 

mir ist bei Morningstar aufgefallen, das es unterschiedliche Sichten auf die Aktien gibt z.B. 

 

http://financials.morningstar.com/valuation/earnings-estimates.html?t=MSFT&region=usa&culture=en-US

 

bzw. 

 

https://www.morningstar.com/stocks/XSGO/AMZN/quote.html

 

Weis jemand wie ich die erste Siche zuverlässig aufrufen kann - normalerweise komme ich immer nur zur zweiten Seite.

(bei der ersten gibt es aber die Infos die ich gerne hätte...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej

Die erste erhältst du, wenn du die Subdomain "financials" benutzt. Manchmal kommt man über die Aktiensuche blöderweise wieder auf die erste zurück. Man kann das aber recht zuverlässig umgehen, indem man das entsprechende Tickersymbol manuell in den Link bei "t=..." einfügt. Ich suche meist einfach bei Google nach "financials.morningstar" und den entsprechenden Aktienwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Das geht auch ohne Linkmanipulation :D

 

Financials (oben) -> All Financials Data (unten) -> Balance Sheet (oben)

 

Die erste Ansicht ist die klassische, die Zweite wurde vor 1-2 Jahren nach und nach eingeführt.
Unübersichtlich, werbeverseucht ("Premium") aber wahrscheinlich mobilfreundlicher pogrammiert.

 

Ich hoffe die klassische Ansicht - inkl. 10 Jahresübersicht - bleibt uns noch lang erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rapid1898

Hallo,

 

ich grabe jetzt diesen alten Thread wieder hervor - wenn ich es richtig gesehen hab funktioniert der von @Cai Shen beschriebene Weg bei Morningstar ich mehr.

 

Gibt es eine alternative Möglichkeit zur "alten Darstellung" zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Morningstar.co.uk hat noch die alte Darstellung aber meiner Meinung nach eine verkürzte Darstellung gegenüber der exUS Variante.

 

Alternativ, und manchmal nervt die Sucherei schon, nimmst du diesen Link und änderst die Adresszeile ganz am Ende auf das gewünschte Tickersymbol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor einer Stunde von Cai Shen:

Alternativ, und manchmal nervt die Sucherei schon, nimmst du diesen Link und änderst die Adresszeile ganz am Ende auf das gewünschte Tickersymbol.

So mache ich es auch immer.

 

Ein Wunder überhaupt, dass die Daten kostenlos sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...