Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

EZB Stresstest

  • EZB
  • Stress
  • Test
  • Ergebnisse
  • Zahlen
  • Geschäftsbericht
  • Bewertung

Geschrieben

Hallo Community,

 

ich schreibe z.Z. eine Bachelorarbeit in dem Thema Kreditrisiko. Hierzu soll ich eine Analyse der Ergebnisse mit den Zahlen aus den Geschäftsberichten der Banken erstellen.

 

Da ich nicht weiß, ob ich überhaupt hier richtig bin, wollte ich erst einmal nachfragen, ob sich jemand mit dem Thema gut auskennt, der mir dazu eventuell ein paar Fragen beantworten könnte.

 

Sollte ich hier komplett falsch sein, bitte ich die Moderatoren diesen Thread einfach zu verschieben/löschen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Deine Bachelorarbeit solltest du aber schon selber schreiben- Foren als Literaturquelle - ungeeignet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Selbstverständlich, 

 

hatte nur einige Verständnisfragen und hatte gehofft, dass sich jemand eventuell mit dem Thema auskennt.

 

Wird natürlich nicht als Quelle angegeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Tja mit dem Thema DEINER Bachelorarbeit solltest du dich selbst auskennen- zumindest mit den Grundlagen dafür?

Wenn du das Thema selbst gewählt hast, dann solltest du dies auch in den Grundsatzfragen selbst erarbeiten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Okay sorry,

 

ich bin hier scheinbar falsch.

 

Das Thema kann gerne wieder gelöscht werden.

 

Vielen Dank für die Mithilfe.

 

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

vor 2 Stunden schrieb Herausforderer:

Da ich nicht weiß, ob ich überhaupt hier richtig bin, wollte ich erst einmal nachfragen, ob sich jemand mit dem Thema gut auskennt, der mir dazu eventuell ein paar Fragen beantworten könnte.

Poste doch einfach deine Fragen - vllt. bekommst du dann eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0