Jump to content
Thomas

Start einer neuen Börsenwettrunde

Recommended Posts

Thomas
Posted

Hallo liebe Forenteilnehmer,

 

wir starten eine neue Runde der Börsenwette.

Zur Bewertung stehen 5 fixe Werte (DAX30 (Xetra); Dow Jones; Öl (Brent, USD); EUR/USD; Bund Future) und ein austauschbarer Wert (z.Z. BitCoin (USD)).

Zu gewinnen gibt es eine dauerhafte Pokal-Grafik für die relativen und absoluten ersten drei Gewinner-/innen.

 

Teilnehmen kann jeder im Forum, wir freuen uns über eure Teilnahme.:thumbsup:

Link zur ersten Runde:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/54879-börsenwette-12018-0111

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Danke für die rege Teilnahme bisher in der diesjährigen ersten Wett-Gesamtrunde.

Die Pokal-Auszeichnungen werden selbstverständlich noch verteilt.

 

Neues Spiel, neues Glück oder auch Können. Eine neue Gesamtrunde beginnt und jeder ist wieder herzlich dazu eingeladen seinen Tipp abzugeben.

https://www.wertpapier-forum.de/topic/55383-börsenwette-22019-0111

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Liebe Interessenten,

 

es beginnt wieder eine neue Gesamtrunde. Danke an alle bisherigen Teilnehmer. :thumbsup:

Jetzt mit rund 30% mehr Nuss- äh Aktienanteil. :lol:

Alle Interessierten jetzt noch einsteigen, solange der Börsenwettzug noch nicht losgefahren ist.

Hier entlang:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/55739-börsenwette-32019-0111/

 

Sich blamieren ist dort nicht, jeder kann tippen und auch abräumen. Sogar Analysen-Blinde wie ich haben dort schon nen Pokal abgeräumt.

Danke vorab an alle, die wieder teilnehmen.

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Wer will und wer hat noch nicht? :P

Wir wollen deine Tippabgabe, es tut nicht weh - von tobenden Applaus bis schäm dich ... du wirst alles durchleben.

Eine neue Runde beginnt:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/56231-börsenwette-42019-0111/?do=getNewComment

Jetzt die Chance nutzen einzusteigen.:thumbsup:

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Liebe Leute,

es geht wieder los, es darf bei der Börsenwette mitgetippt werden.

Einfach 1x wöchentlich tippen und den Rest der Auswertung übernehme ich.

Viel Erfolg und viel Spaß.

Hier geht es zur ersten Runde:thumbsup:

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Hallo zusammen,

 

es beginnt wieder eine neue Gesamtrunde und ihr seid herzlich eingeladen im Team mit zu wetten.
Wir würden uns riesig über ein paar neue Gesichter freuen, bitte hier entlang.

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Ihr habt wieder die Gelegenheit ganz frisch in eine neue Gesamtrunde einzusteigen.

Die letzte Runde war schon sehr turbolent, aber sehr erstaunlich wie treffsicher doch einige Teilnehmer waren.

Würde mich freuen, wenn wieder viele Teilnehmer dabei sind. Diesmal gibt es neue Werte für den rollierenden 6. Tipp, Danke an die Vorschlageinbringer.

Zur Abstimmung geht es hier entlang.

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Hallo liebe Freunde der leichten Unterhaltung.

Es ist mal wieder soweit, die alte Gesamtrunde ist vorbei. Es war peinlich, es war lustig, es war - für die Mehrheit der Nichtgewinner - wie es nicht laufen sollte. :lol:

Aber jetzt habt ihr nochmal die Gelegenheit es richtig(er) zu machen. Oder ihr lasst einfach mal das Äffchen tippen.

Gerne, nehmt wieder mit teil, es gibt ein paar neue 6. Werte zum Tippen (danke an ghost_69). Wir freuen uns über die Stammteilnehmer ebenso wie über neue Gesichter.

Hier entlang:

 

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Das Wetter ist doof?

Ihr müsst drinne bleiben?

Draußen tobt die Pandemie?

HomeOffice ist langweilig?

Familie nervt?

Alle eintönig und langweilig?

Kurz vor der Depression?

 

Das muss nicht sein!

Denn es startet eine neue Börsenwette-Gesamtrunde! Und Ihr könnt frisch mit dabei sein!

Tipp abgeben durch Forschung, raten oder Mutti fragen.

Anschließend die Woche lang bangen bis zur Auswertung. Quasi die U.S.-Wahl in Kleinformat.

Also - Nicht zögern, sondern mitmachen!

Hier geht es lang:

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Hallo zusammen.

Wir starten wieder durch mit einer neuen Börsenwetten-Gesamtrunde.

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Natürlich ebenso die Stammrunde. :D

Auch wer kurz mal tippen möchte, um zu sehen, wie gut er ist, immer rein mit Euch!

Am Ende winkt eine tolle Auszeichnung. :)

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Hallo liebe Mitglieder,

die Gesamtrunde ist wieder gelaufen, überlebt hat es jeder. ;)

Ihr habt die Möglichkeit jetzt wieder in eine neue Gesamtrunde frisch und erholt erneut einzusteigen.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter in der Runde. Denn ich bin gespannt, ob es erfolgreichere Wettäffchen gibt, die den Dartpfeil werfen (so gelingt es jedenfalls bei mir).

 

Zur neuen Gesamtrunde hier entlang... :)

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Hallo an alle Börsenwettsüchtigen und die, welche es noch werden wollen (und auch sollen! :D)

Ein kleinwenig Verspätet (sorry) hat die neue Gesamtrunde 3 für dieses Jahr begonnen. Hier könnt Ihr wieder gerne daran teilnehmen und abstimmen:

Neue Gesichter sind sehr gerne gesehen. :) Ebenso wie die Stamm-Mitspieler ;)

Auf eine neue spannende Runde! Tippabgabe ist bis Montag 17 Uhr möglich.

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Wir starten erneut eine Gesamtrunde und jeder ist herzlich dazu eingeladen daran teilzunehmen:

:thumbsup:

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Hallo zusammen,

 

neues Jahr - neues Glück. Wir starten wieder mit einer neuen Gesamtrunde und freuen uns wieder alte sowie neue Gesichter in der Wettrunde zu sehen.

Ich danke allen Teilnehmenden! Hier geht es lang:

t

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Wer will nochmal, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Kommt herein, könnt Ihr herausschauen!

Egal ob jung, alt, schön, hässlich, reich oder arm, ob Ihr es drauf habt oder nicht - Doesn't matter!

Wir würden uns über neue Gesichter freuen, also startet gemeinsam in die neue Gesamtrunde:

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Liebe Leute, wir starten wieder durch mit einer neuen Gesamtrunde!

Ich hoffe alle Beteiligten aus der letzten Gesamtrunde haben sich die Schweißperlen von der Stirn gewischt, die grauen Haare gezupft oder wieder gefärbt und sind wieder mit dabei. :thumbsup:

Wir freuen uns natürlich immer neue Gesichter zu sehen. :)

Also ergreift die Chance jetzt wieder ganz frisch einzusteigen!

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Liebe Leute, es ist wieder soweit - eine neue Gesamtrunde steht an.

Es darf wieder getippt werden und ich würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen. :)

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Sodele, liebe Freunde der leichten Unterhaltung und interessanten Börsenwetten.

Es darf (nein, es muss! :D) wieder gewettet werden und ich zähle auf Eure rege Teilnahme.

Wir brauchen keine Rekrutierungsbüros oder Mobilmachung, unsere Freiwilligen-Wettwilligen werden in folgendes Thema strömen:

Uns wünsche ich viel Spaß und ein baldiges Wiedersehen mit noch mehr Teilnehmern. :)

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Liebe Leute, es ist mal wieder soweit ... die Losbud... äh Börsenwette geht in eine neue Gesamtrunde. :w00t:

Schnell schnell noch teilnehmen - Es sind nur begrenzt Plätze frei.

Jetzt schnell einsteigen und mit einer Invers-Strategie meiner eigenen Tipps noch schnell reich werden - So gelingt euch noch der Titel-Sprung in die Bild-Zeitung.

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Hallo zusammen,

wir starten wieder eine neue Gesamtrunde. Ihr seid wie immer herzlich dazu eingeladen Eure Tipps abzugeben und Punkte zu sammeln. :)

Versucht es ruhig, zu verlieren gib es nix. Zu gewinnen gibt es ein paar Auszeichnungen. B-)

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Gesicht und selbstverständlich über jedes alte bekannte Gesicht.

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Eine sehr spannende Gesamtrunde ging zu Ende, mit vielen neuen Teilnehmern. Dankeschön nochmals dafür! :thumbsup:

Und sogleich startet eine neue Gesamtrunde:

Für das Siegertreppchen der Gesamtwertung sponsort unser Mitglied ERP folgenden Sachpreis:

2023-09-02_14-18.jpg

https://www.amazon.de/Broken-Money-Financial-System-Failing/dp/B0CG8985FR

 

Ein ganz herzliches Dankeschön für das Sponsoring! :thumbsup:

Ihr seht - mitmachen (und in manchen Fällen auch mit weinen:vintage:) lohnt sich gleich mehrfach!

Steigt ein, ab Montag fährt der Zug los.

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Die Popcornverkäufer füllen wieder ihre Lager, der Contract für Mais geht wieder steil nach oben ... denn es beginnt wieder eine neue Börsenwett-Runde.

Wir würden uns wie immer über neue Teilnehmer sehr freuen! Natürlich ebenso über die treuen Stammteilnehmer.

Hier geht es lang in die erste Runde:

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Hallo liebe Forenmitglieder.

Dieses Jahr startet wieder die Börsenwettrunde mit einer neuen Gesamtrunde.

Jeder kann teilnehmen und wir würden uns über neue Teilnehmer natürlich freuen.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...