Thomas

Start einer neuen Börsenwettrunde

Posted

Hallo liebe Forenteilnehmer,

 

wir starten eine neue Runde der Börsenwette.

Zur Bewertung stehen 5 fixe Werte (DAX30 (Xetra); Dow Jones; Öl (Brent, USD); EUR/USD; Bund Future) und ein austauschbarer Wert (z.Z. BitCoin (USD)).

Zu gewinnen gibt es eine dauerhafte Pokal-Grafik für die relativen und absoluten ersten drei Gewinner-/innen.

 

Teilnehmen kann jeder im Forum, wir freuen uns über eure Teilnahme.:thumbsup:

Link zur ersten Runde:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/54879-börsenwette-12018-0111

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Danke für die rege Teilnahme bisher in der diesjährigen ersten Wett-Gesamtrunde.

Die Pokal-Auszeichnungen werden selbstverständlich noch verteilt.

 

Neues Spiel, neues Glück oder auch Können. Eine neue Gesamtrunde beginnt und jeder ist wieder herzlich dazu eingeladen seinen Tipp abzugeben.

https://www.wertpapier-forum.de/topic/55383-börsenwette-22019-0111

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Liebe Interessenten,

 

es beginnt wieder eine neue Gesamtrunde. Danke an alle bisherigen Teilnehmer. :thumbsup:

Jetzt mit rund 30% mehr Nuss- äh Aktienanteil. :lol:

Alle Interessierten jetzt noch einsteigen, solange der Börsenwettzug noch nicht losgefahren ist.

Hier entlang:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/55739-börsenwette-32019-0111/

 

Sich blamieren ist dort nicht, jeder kann tippen und auch abräumen. Sogar Analysen-Blinde wie ich haben dort schon nen Pokal abgeräumt.

Danke vorab an alle, die wieder teilnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites