Thomas September 6, 2024 So liebe Leute, nach acht Wochen aussetzen durch Ferien/Urlaub, darf ich Euch hoffentlich gut erholt zurück begrüßen. Und ich hoffe Ihr seid soweit schon heiß auf eine neue Gesamtrunde! Hier geht es lang: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 4. Januar Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr mich noch aus dem letzten Jahr, der Zeremonienmeister für die suchtgetriebenen Börsenwert-Tipper. Ihr dürft euch wieder zahlreich versammeln und Eure Tipps abgeben: Neue Gesichter sind natürlich sehr gerne gesehen und immer Willkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 23. März Wir starten übrigens wieder eine neue Gesamtrunde: Neue Teilnehmer sind stets willkommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 13. Juni Hallo zusammen, Es steht wieder eine neue Gesamtrunde zur Verfügung für eure Teilnahme: Ich würde mich freuen, wenn wieder möglichst viele Teilnehmer dabei sein werden, wir benötigen mindestens 7 Teilnehmer für einen Start. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas 19. September Hallo liebe Leute, nachdem die letzte Gesamtrunde aufgrund allgemeiner Urlaubsstimmung zu wenige Teilnehmer hatte, hier ein neuer Anlauf der Gesamtrunde: Sehr gerne wollen wir wieder viele Stamm-Tippgeber und neue Teilnehmer begrüßen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag