Jump to content
Thomas

Start einer neuen Börsenwettrunde

Recommended Posts

Thomas
Posted

Hallo liebe Forenteilnehmer,

 

wir starten eine neue Runde der Börsenwette.

Zur Bewertung stehen 5 fixe Werte (DAX30 (Xetra); Dow Jones; Öl (Brent, USD); EUR/USD; Bund Future) und ein austauschbarer Wert (z.Z. BitCoin (USD)).

Zu gewinnen gibt es eine dauerhafte Pokal-Grafik für die relativen und absoluten ersten drei Gewinner-/innen.

 

Teilnehmen kann jeder im Forum, wir freuen uns über eure Teilnahme.:thumbsup:

Link zur ersten Runde:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/54879-börsenwette-12018-0111

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Danke für die rege Teilnahme bisher in der diesjährigen ersten Wett-Gesamtrunde.

Die Pokal-Auszeichnungen werden selbstverständlich noch verteilt.

 

Neues Spiel, neues Glück oder auch Können. Eine neue Gesamtrunde beginnt und jeder ist wieder herzlich dazu eingeladen seinen Tipp abzugeben.

https://www.wertpapier-forum.de/topic/55383-börsenwette-22019-0111

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Liebe Interessenten,

 

es beginnt wieder eine neue Gesamtrunde. Danke an alle bisherigen Teilnehmer. :thumbsup:

Jetzt mit rund 30% mehr Nuss- äh Aktienanteil. :lol:

Alle Interessierten jetzt noch einsteigen, solange der Börsenwettzug noch nicht losgefahren ist.

Hier entlang:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/55739-börsenwette-32019-0111/

 

Sich blamieren ist dort nicht, jeder kann tippen und auch abräumen. Sogar Analysen-Blinde wie ich haben dort schon nen Pokal abgeräumt.

Danke vorab an alle, die wieder teilnehmen.

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Wer will und wer hat noch nicht? :P

Wir wollen deine Tippabgabe, es tut nicht weh - von tobenden Applaus bis schäm dich ... du wirst alles durchleben.

Eine neue Runde beginnt:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/56231-börsenwette-42019-0111/?do=getNewComment

Jetzt die Chance nutzen einzusteigen.:thumbsup:

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Liebe Leute,

es geht wieder los, es darf bei der Börsenwette mitgetippt werden.

Einfach 1x wöchentlich tippen und den Rest der Auswertung übernehme ich.

Viel Erfolg und viel Spaß.

Hier geht es zur ersten Runde:thumbsup:

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Hallo zusammen,

 

es beginnt wieder eine neue Gesamtrunde und ihr seid herzlich eingeladen im Team mit zu wetten.
Wir würden uns riesig über ein paar neue Gesichter freuen, bitte hier entlang.

 

Share this post


Link to post
Thomas
Posted

Ihr habt wieder die Gelegenheit ganz frisch in eine neue Gesamtrunde einzusteigen.

Die letzte Runde war schon sehr turbolent, aber sehr erstaunlich wie treffsicher doch einige Teilnehmer waren.

Würde mich freuen, wenn wieder viele Teilnehmer dabei sind. Diesmal gibt es neue Werte für den rollierenden 6. Tipp, Danke an die Vorschlageinbringer.

Zur Abstimmung geht es hier entlang.

 

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.