Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bassinus

Discord

Empfohlene Beiträge

Bassinus

Hallo Gemeinde. 

 

Hat jmd gute Discord Gruppen für alle Bereiche die auch das Forum abdeckt? Bloß eben ein bisschen mehr auf Dialog und Austausch bezogen? 

 

Grüße vom Bodensee 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

jetzt weiß ich, das ich langsam alt werde. Musste "Discord" googeln, weil das ein Begriff ist, den ich noch nie gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Grimes

Wenn man einen Discord Kanal für "Dialog und Austausch" braucht, welche Begriffe würde man dann mit einem Forum wie diesem verbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstiegskurs

Wertpapierforum?

 

Ich habe keine Ahnung von Discord, kann man da eigene Gruppen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penta Plexity
Am 20.1.2019 um 14:54 schrieb Bassinus:

Hallo Gemeinde. 

 

Hat jmd gute Discord Gruppen für alle Bereiche die auch das Forum abdeckt? Bloß eben ein bisschen mehr auf Dialog und Austausch bezogen? 

 

Grüße vom Bodensee 

Hallo Bassinus,

meinst du so ähnlich wie Chat?

Wie z.B. das hier?: https://hangouts.google.com/?hl=de

 

Mfg Penta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...