Zum Inhalt springen
NullAhnung

DVAG-Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

NullAhnung
· bearbeitet von NullAhnung
keine

Kann ich es rückgäng machen, wenn mir die DVAG ein Konto bei der Deutschen Bank aufgezwungen hat, um einen Kredit bei der Santanderbank zu bekommen? Ich habe in den AGB`s bei der Santanderbank nichts gefunden, wo steht, dass Bedingung für einen Kredit die Eröffnung eines Gehaltskontos bei der DB ist. Würde mich über hilfreiche, nette Antworten freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
· bearbeitet von Akaman
vor 3 Stunden schrieb NullAhnung:

 

Wäre nett, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde, die mich in meiner Meinung bestätigen.

Deine Schilderung klingt nicht sehr rund / vollständig. Ich kann mir kein rechtes Bild daraus machen. Von mir gibt es also keine blinde Meinungsbestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder
vor 23 Stunden schrieb NullAhnung:

Kann ich es rückgäng machen, wenn mir die DVAG ein Konto bei der Deutschen Bank aufgezwungen hat, um einen Kredit bei der Santanderbank zu bekommen?

Statt irgendetwas rückgängig zu machen, würde ich ein Girokonto einfach fristgerecht kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rubberduck
Am 26.1.2019 um 17:04 schrieb NullAhnung:

Kann ich es rückgäng machen, wenn mir die DVAG ein Konto bei der Deutschen Bank aufgezwungen hat, um einen Kredit bei der Santanderbank zu bekommen? Ich habe in den AGB`s bei der Santanderbank nichts gefunden, wo steht, dass Bedingung für einen Kredit die Eröffnung eines Gehaltskontos bei der DB ist. Würde mich über hilfreiche, nette Antworten freuen.

 

Du hattest im ungekürzten Eröffnungsbeitrag geschrieben, dass die Santander dazu nicht geantwortet hat. Da müsste man einfach nachhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bruno1968

An Nullahnung,

 

Mal die Frage brauchts du den Kredit wirklich? Aussgerechnet bei der Santanderbank? Klar geben die gerne einen Kredit, aber zu welchen Zinssatz und Höhe? Wollte dir die Hausbank keinen Kredit gewähren? 

 

Zum Thema DB

 

Sind deine Gehalts und Daueraufträge geändert wurden? Wenn ja, echt dummgelaufen! Wenn nein, einfach 3 bis 4 Monate die Grundgebühr bezahlen und dann kündigen, wegen Umzug aufs Land, da wo keine DB ist ;) !

 

Noch eins sein bitte demnächst nicht so naiv, sonst landets du noch in der Insolvenz, wegen den paar geliehenden Kröten!

 

Und vermeide jeden Kontakt zu solchen schrägen Vögel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...