Zum Inhalt springen
juergen-morgen

Wie suche ich nach Resorts / Ferienwohnungen mit vollständigem "Vermietungsservice"?

Empfohlene Beiträge

juergen-morgen

Hallo,

 

ich suche eine Wohnung in einem Resort oder eine Ferienwohnung zur Kombination aus Eigennutzung und Kapitalanlage. Wichtig ist mir hierbei, dass es einen vollständigen "Vermietungsservice" gibt von Reparaturen über Werbung bis Gästeservice alles übernimmt und ich mich um nichts kümmern brauche und einfach nur den Gewinn überwiesen bekomme (so wie beim Kauf von einem ETF). Beispielsweise bietet Landal so etwas an (nur als Beispiel; nicht als Empfehlung).

 

Mir ist klar, dass durch die Option Eigennutzung Rendite verloren geht, aber Gewinnmaximierung ist hier nicht mein Ziel.

 

Zu meiner eigentlichen Frage: Wo kann ich nach solchen Wohnungen in einem Resort oder Ferienwohnung suchen, die einen "Vermietungsservice" haben? Auf den ganzen Immo-Seiten, die ich kenne, kann man wohl Resorts und FeWos finden, aber nirgendwo filtern, ob ein "Vermietungsservice" vorhanden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mipla

Center Parcs bietet so etwas an, jedoch ohne eigennutzung. Weiß nicht ob sich so was lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MontBlanc

Wo sollte denn die Ferienwohnung liegen? Auf Sylt z.B. gibt es den vollumfänglichen Vermietungsservice. Einfach mal die örtlichen Makler fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meku

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Über die typischen Portale wie Immobilienscout24 lässt sich ja nur eingeschränkt nach Ferienwohnungen suchen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...