Aktiencrash Januar 24, 2004 Börsenbesucher fragt einen Börsenhändler nach den Toiletten. Brauchen wir hier nicht, hier bescheißt jeder jeden. Der zukünftige Goldpreis ist nicht mein bevorzugtes Thema; da spreche ich lieber über Preise der letzten Zeit, denn da habe ich eine nahezu hundertprozentige Trefferquote. Durchschnittskurse muss man sich so vorstellen: Ein Fuß steht in einem Eimer mit kochend heißem Wasser, der andere in einem Eimer mit eiskaltem Wasser. Im Durchschnitt sind die Füße also wohl temperiert. Auf einer Seereise wird die Frau eines Börsenhändlers über Bord gespült. Nach langem warten und der Rettung erreicht ihn folgendes Telegramm: Frau auf Hawaii an Land gespült - voller Muscheln und Austern - erbitten Anweisungen! Antwort des Händlers:Muscheln und Austern bestens verkaufen - Köder wieder auslegen. Geld ist manchmal auch wie ein Tritt in den Ar****. Kaufe, wenn es an der Börse mehr Aktien als Idioten gibt. Verkaufe, wenn sich das Verhältnis zu Gunsten der Idioten verschoben hat. Das Ganze ist nur ein Spiel. Und wer am meisten hat wenn er tot ist, hat gewonnen. Geld kommt Geld geht. Man sollte nur eine Regel beachten: Es muss mehr kommen als gehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 1, 2004 In Polen ist die Welt noch in Ordnung ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 1, 2004 Na und in Old Germany ist es auch nicht besser. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 1, 2004 Hier legt man auch mal Polizisten in Ketten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 1, 2004 So sieht es jetzt in Stuttgart aus . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 1, 2004 Ob Schumi das wirklich ernst meint ...... . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 1, 2004 Na und die Holländer sind wie immer die Angeber :-" ! Immer schön auffällig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 1, 2004 Das war mein erster Job.....bei dem ich auch gleich arbeitslos wurde :'( . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 1, 2004 So sieht es jetzt in Stuttgart aus . hahaha ... Der wird gleich mehrere Kratzer brauchen. Scooter mod> B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 1, 2004 Von meiner Abfindung habe ich mir einen Porsche gekauft und bin nach Italien gefahren . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 1, 2004 Leider mußte ich aus Italien so nach Deutschland fahren..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 1, 2004 Wieder in Stuttgart kaufte ich mir von meinen Aktiengewinnen ein neues Auto, einen Smart . Für richtig reiche Leute ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 1, 2004 Na und weil kleine Autos sch***** sind, hat Mutti mir ein paar Stützräder zum Geburtstag geschenkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b Februar 1, 2004 Ich war mit meinem Porsche auch mal kurzzeitig in Italien! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 1, 2004 Können Frauen Auto fahren...... :err: ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b Februar 1, 2004 Dann hat mich die Bahn nach Hause gebracht! :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag