No.Skill 17. Januar · bearbeitet 17. Januar von No.Skill @Bast hat mir jemand zurück gesendet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill 19. Januar · bearbeitet 19. Januar von No.Skill 5861624564923591011.mp4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai 19. Januar ich kann mich leider nicht mit details beschäftigen, aber ich befürchte schlimmste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai 21. Januar und hier noch schlimmeres! Macht ruhig so weiter. Wir sind auf einem guten Weg! Die ich schon fast aufdrängende Frage ist, was kommt danach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai 21. Januar "Meine Damen und Herren, willkommen bei der Airline-Happy-Hour: zwei Landungen zum Preis von einer." (Der Pilot nachdem er beim ersten Landeanflug durchstarten musste.) aus der Rubrik "Durchsagen im Flugzeug". Durchsagen im Flugzeug könnte real sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein 24. Januar Inside Paradeplatz: Wir wollen Kalifornien, Mr. President Zitat Es war ein Schweizer, Johann August Sutter, in den USA später Jon Sutter genannt, der im Tal des Sacramento Rivers, dort, wo der American River in den Sacramento River mündet, das „Fort Sutter“ baute und mit einem bedeutenden Grundbesitz „Neu Helvetien“ gründete. Als die Amerikaner Kalifornien übernahmen, wurde Jon Sutter als Pionier und Held gefeiert. Das war in den Jahren 1839 bis 1855. Der schreckliche kalifornische Goldrausch lockte hunderttausende von Immigranten nach Kalifornien. Sie überrannten Neu-Helvetien, ohne General Sutter um Erlaubnis zu bitten. Der Traum einer neuen Schweiz war erst einmal ausgeträumt. Sie, Mr. President, wissen, wie schwierig der Umgang mit Immigranten ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
313 24. Januar In diesem Zusammenhang; https://www.der-postillon.com/2026/01/vikings-first.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shylock 24. Januar Quote Hallo, Mit Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine Spende in Höhe von 2.500.000,00 £ gewonnen. Sie wurden durch ein automatisches Computer-Abstimmungssystem aus über 5.000 Unternehmen und über 10.000.000 persönlichen E-Mail-Adressen weltweit ausgewählt und gehören zu den glücklichsten Gewinnern meiner Spende. Deshalb haben Sie diese E-Mail erhalten. Hier ist Ihre Spendenreferenznummer ZKHRG45K. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter Chrishohn1966@activist.com Mehr über mich erfahren Sie auch unter: https://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Hohn Herzliche Grüße Hedgefonds-Manager Sir Christopher Anthony Hohn Ich habe gewonnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lazaros 28. Januar · bearbeitet 28. Januar von Lazaros vor 2 Stunden von slowandsteady: Das stimmt für "Next Door Millionaires". Aber selbst wenn du ab 18 bis 67 dein Leben lang einen stressigen Job machst und >100k verdienst und gleichzeitig extrem sparst mit Tendenz zum zwanghaften Geiz wirst du vielleicht 1-2, maximal 3 Millionen ansammeln im Laufe deines Lebens. Irgendein Neugeborenes der Familie Quandt, das heute geboren ist, hat gar nichts geleistet und ist vermutlich schon reicher als du jemals sein wirst. vor 1 Stunde von dev: Das riecht gewaltig nach Neid. Ich möchte nicht so viel haben, das ich bekannt bin und mir auch nicht "alles" leisten können. -> Warum Erben lieber über „Neid“ reden als über Gerechtigkeit https://taz.de/Leistungsloses-Einkommen/!6073265/ Zitat Da dies aber auch eine Ratgeberkolumne ist, wollen wir den Nichterben an dieser Stelle hilfreich beiseitestehen und haben deshalb recherchiert. So gab der konservative Soziologe und Neidforscher Helmut Schoeck in seinem Standardwerk „Der Neid und die Gesellschaft“ prima Tipps dazu, was gegen Neidgefühle getan werden kann: Hoffnung auf Entschädigung im Jenseits, Glauben an die Rechtsordnung, Bescheidenheit und einfach mal die angeborene Überlegenheit der Eliten akzeptieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fetz Samstag um 00:40 · bearbeitet Samstag um 20:58 von Fetz „Warum diesmal alles anders ist“ ——————————- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fetz Samstag um 14:49 “In the early morning of Saturday, January 3rd, 2026, the first sign that something unusual was going on in Washington, DC came from a surprising source– pizzerias. Open source intelligence trackers noted a sudden spike in late-night pizza orders had occurred near the Pentagon, and this can be used as an informal indicator to predict major events, crises or busy workdays for defense personnel. Shortly before 11pm, the prior evening, President Donald Trump had issued the final command from his Mar-a-Lago club, Good luck and Godspeed. Within hours, the leader of Venezuela, Nicolas Maduro, was snatched from his compound in Caracas by a strike force of over 150 aircraft launched from 20 different locations.” Von Patrick Boyle On Finance: Trump vs. The World, 13. Jan. 2026 https://podcasts.apple.com/de/podcast/patrick-boyle-on-finance/id1547740313?i=1000745050927&r=0 . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag