Zum Inhalt springen
Toni

Top-Verdiener dieser Welt

Empfohlene Beiträge

Nussdorf
· bearbeitet von Nussdorf

Der Typ auf dem BIld sieht aus wie ne tausendjährige Schildkröte. Ich möchte nicht tauschen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
Der Typ auf dem BIld sieht aus wie ne tausendjährige Schildkröte. Ich möchte nicht tauschen :lol:

 

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suertudo

George Soros mag zwar aussehen wie eine tausendjährige Schildkröte. So inaktiv ist er aber auf keinen Fall. Mit seinen Finanzstrategien hat er zwar auch viel Schaden in der Welt angerichtet, dafür ist er aber auch sehr aktiv was Entwicklungshilfe und Aufbau demokratischer Strukturen angeht - Vor allem in Osteuropa. Dort spendet er auch sehr viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fabio
Der Typ auf dem BIld sieht aus wie ne tausendjährige Schildkröte. Ich möchte nicht tauschen :lol:

 

 

Naja mit 76 ist das glaube ich nicht mehr so wichtig :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralph19086

Also ich würde gerne recht viel Geld (100.000 - 150.000 Jahresgehalt) haben, aber vornehmlich aus dem Grunde das Geld das Leben leichter machen kann

- Privat patient

- Privat OP

- Geld um seine Eltern gut zu versorgen/versorgen zu lassen

mit geld sind manche lebenssituation einfach leichter zu meistern

 

Und wenn ich dann seh wie viel Geld z.B. HipHop Stars haben dann würde ich auch gern ma n Tag oder ne Woche so leben

 

aber alles andere finde ich ist Maßlos übertrieben und sorgt viel zu sehr dafür dass die menschen sich auf gewisse Sachen - Geld - fixieren und gar nicht mehr in der Lage sind bestimmte Gefühle zu empfinden - und es ist ja auch noch so ne Sache wie intensiv man gewisse Gefühle empfindet.

 

Geld für mich nur als kleine Erleichterung des Lebens weil ich dadurch mehr leisten könnte aber niemals als lebensziel!

 

 

Was meint ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...