Quelle historischer Dividendenrenditen

  • Dividente
  • Rendite
  • historisch
  • Quelle
  • Daten

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich suche eine Webseite/Datenbank, bei der ich wie folgt suchen kann:

 

"Zeige mir alle (z. B. US-) Aktien, deren Dividendenrendite in den letzten 5 Jahren über 5% lag"

 

Gibt es diese Möglichkeit?

Danke im Voraus

 

Froschgeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Froschgeld - du stellst hier fragen, die du ganz einfach über Google beantworten kannst...

Es ist mühselig und auch irgendwie nervig Basics im Aktienmarkt zu vermitteln..,

Das nervt und ist schade- wer keine Arbeit und Recherche möchte?!? 

Es gibt soviele Apps, Internetseiten wo du genau danach suchen kannst... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vielen Dank!

Geniale Seite. Könnte das Richtige sein. Habe mir gerade das Video angesehen - echt gut.

Gibt es denn auch noch eine Seite, die vielleicht nicht ganz soviel bietet, aber erst einmal kostenlos ist?

Danke

FG

vor 1 Minute schrieb Portfolio2055:

Froschgeld - du stellst hier fragen, die du ganz einfach über Google beantworten kannst...

Es ist mühselig und auch irgendwie nervig Basics im Aktienmarkt zu vermitteln..,

Das nervt und ist schade- wer keine Arbeit und Recherche möchte?!? 

Es gibt soviele Apps, Internetseiten wo du genau danach suchen kannst... 

Sorry - es stimmt, das ich Anfänger bin.

Es stimmt aber nicht, dass ich nicht danach gesucht habe. Und zwar eine ganze Weile...

Ich habe nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, entsprechend meiner Abfrage (s. o.) zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Achso: das heißt Finanzen 100? SeekingAlpha, MarketScreener?

hallo? YouTube ist nicht der Ort zum suchen!

nette Apps und YouTube: Aktionär 

aber ehrlich: oder die simple Eingabe einer Aktie die dich interessiert?

willst du arbeit und Stunden in Recherchen investieren? Ich tue das, weil mich ein ETF nicht glücklich stellt bzw. weil das ein hobby von mir ist...

willst du selbst nicht Stunde um Stunde dich mit dem Thema beschäftigen: Kaufe Fonds oder ETFs.

Warum sollen wir im Forum Dir deine Arbeit abnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden