Zum Inhalt springen
UpToDate International Limited

COBRACREST AG

Empfohlene Beiträge

UpToDate International Limited

COBRACREST AG+C0.KGAA WKN: A0AHTE ISIN: DE000A0AHTE5

 

Die Firma CobraCrest veröffentlichte zu der Produktvorstellung am 17.05.06 einer angeblich "ersten rauchfreie Zigarette" folgende Pressemitteilung, welche über die Agentur Borgmeier Public Relations, Tamara Emken publiziert wurde.

 

Die Pressemitteilung behauptet: Präsentation vor mehr als 100 Gästen aus In- und Ausland.

 

Tatsächlich: es waren ca. 40 Gäste anwesend, aber nicht wie bestehend wie angegeben aus Vertretern aus Vertrieb, Presse und Wirtschaft.

 

Gut es war ein sogenannter Hausjournalist zugegen, welcher sich bei diversen Veranstaltungen als ein Freund von Herrn Biwer ausgab bzw. kund tat.

 

Die angeblich rauchfreie Zigarette war eine Dose allerdings wurde hier eine art schwarzes Klebeband verwendet, wir hatten leider nur Pflaster zur Verfügung. Allerdings ist diese rauchfreie Dose in der Abbildung mit einer neueren Dose versehen, tatsächlich hatten diese Herrn der Bel Air - Cobra Crest eine Clubber Dose mit älteren Aufdruck verwendet. Amsonsten ist die Abbildung dem vorgeführten Produkt gleich zu setzen.

 

Rauchen mit der Dose: aber einem Look and feel einer Zigarette gleich zu setzen??? Entscheiden Sie selbst.

 

Bin gespannt was die Hersteller von CocaCola, Pepsi, Red Bull usw. unternehmen werden, da diese seit Jahren, sogar Jahrzehnten auf dem Markt sind und dessen Dosen bis heute nicht geraucht haben. Ergo: hier stellt sich mir die Frage: wer brachte nun die tatsächlich "die weltweit erste rauchfreie Dose" auf dem Markt???

 

Zu dieser Veranstaltung wird es noch folgende Artikel geben:

 

1. Aktionärsvertreter mit Einladung und Vollmachten wurde nicht zur Veranstaltung zugelassen...

 

2. Warum suchte an den Veranstaltungstag die Polizei die CobraCrest auf

 

3. Protokoll zur Veranstaltung

 

gez.

 

UpToDate International Limited

der Director / GFpost-2928-1148736730_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Der 1. April ist doch schon lange rum?! :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UpToDate International Limited

Hallo Thomas,

 

Sie haben recht, dass der 1. April bereits vorbei ist.

 

Allerdings dies mit der Bel Air Veranstaltung ist tatsächlich so gewesen.

 

Ich bekam von dieser einige Bilder.

 

War selbst als bevollmächtigter Vertreter von Metropolitan und CobraCrest Aktien zugegen.

 

Mir wurde trotz Einladung der Zutritt zur Veranstaltung verwehrt.

 

Allerdings waren zwei weitere Bevollmächtigte in der Veranstaltung.

 

Die Aussagen habe ich an eidesstatt.

 

Die BaFin und Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt bereits.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

UpToDate International Limited

 

Director Dr. M. Chronopoulos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...