Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Loschuh

Fs yield government bonds

Empfohlene Beiträge

Loschuh
· bearbeitet von Loschuh

Ich bin nach dem Desaster mit Wertpapierprospektgesetz usw frustriert und suche ...bei der DB geht fast nix mehr.

 

Gibts was in Richtung ETF/Fond high yield government bonds (Griechenland, Ägypten, Seychellen...)

 

Lo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor 2 Minuten schrieb Loschuh:

Ich bin nach dem Desaster mit Wertpapierprospektgesetz usw frustriert und suche ...bei der DB geht fast nix mehr.

 

Gibts was in Richtung ETF/Fond high yield government bonds (Griechenland, Ägypten, Seychellen...)

 

Lo

 

Was hat das mit der Deutschen Bahn zu tun?

Und wie kommt die Brühe ins Spiel?

 

Etwas mehr Qualität erwarte ich von einer Fadeneröffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OceanCloud
· bearbeitet von OceanCloud

Streiken die Lokführer schon wieder?

Brit' Air (DB) wurde 2016 zu Hop! fusioniert und existiert seit dem als eigenständige Fluggesellschaft nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...