Sign in to follow this  
Followers 0

Soll ich mir aus diesem Grund wirklich einen anderen Broker suchen?

  • Einkommen
  • Kontoeröffnung
  • Interactive Brokers

Posted

sc.JPG

 

Ich bin die Schritte zur Anmeldung durchgegangen und erhalte diese Meldungen. Ich hatte für den Anfang nicht vor, mehr als 2-3000 einzuzahlen, was IB seit einiger Zeit erlaubt. Soll ich einfach in den sauren Apfel beißen und eine Alternative suchen? Ich bezweifle stark, dass jeder mit einem Konto dort korrekte Angaben gemacht hat, aber es könnte ja durchaus geprüft werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

vor 6 Stunden von 567:

Ich hatte für den Anfang nicht vor, mehr als 2-3000 einzuzahlen, was IB seit einiger Zeit erlaubt.

Meinst du für 2-3000 lohnt sich der Aufwand mit der Steuererklärung für einen ausländischen Broker?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted

Um was für einen Kontotyp geht es denn hier? Ein einfaches Aktienkonto scheint es ja nicht zu sein, sonst würden 20.000 Euro liquides Nettovermögen ausreichen.

 

PS: Könntest du diesen clickbait-artigen Titel des Threads noch in etwas umändern, was auch tatsächlich auf den Inhalt der Diskussion schließen lässt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0