Zum Inhalt springen
Ramstein

21. Forumtreffen in Darmstadt (21. September 2019)

Empfohlene Beiträge

Legolino

Ich hätte auch Interesse. Vorab Dank für die Organisation :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlazonCap

Wäre auch dabei. Bin schon auf das Programm gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Man, war das ein spannendes Programm wieder dieses Mal ^_^

 

Angefangen von der Auswahl der Lokalitäten (urige Restaurants, leckeres Essen und Bier, zünftige Blasmusik ;)), den spannenden Vorträgen und natürlich dem geselligen Austausch über Anlagemöglichkeiten, Tipps und Tricks und dergleichen.

 

Es gab wieder einmal viel mitzunehmen: eine Einführung in die Welt der P2P-Kredite, die den einen oder anderen sicherlich dazu bewogen hat, das Thema weiter aufzugreifen und vielleicht die ersten Schritte in Richtung Investment zu wagen, eine gelungene Vorstellung einer bislang unbekannten Investorin (aka Newsletter-Verlegerin), Tipps und Tricks bei der gesetzlichen Rentenversicherung und wie man ein paar Euro mehr bei der Rente rausholen kann (die ersten Beratungstermine sind offenbar bereits gebucht), spannende Absicherungsstrategien für das Depot mit Hilfe von Optionen und ein Erfahrungsbericht über die Anreise mit einem Tesla (inklusive kleiner Spritztour für die Mutigen unter uns :D).

 

Neben vielen altbekannten Gesichtern von vergangenen Forumtreffen waren diesmal erfreulich viele "Neueinsteiger" bei dem Treffen in Darmstadt dabei und ich bin mir ziemlich sicher, dass man den ein oder anderen sicherlich wiedersehen wird.

 

Ich persönlich freue mich zumindest bereits jetzt auf das nächste Forumtreffen und kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Keine Angst, wir sind ganz lieb (meistens jedenfalls :-*).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio

Das Treffen in Darmstadt war wieder sehr interessant ..... erstaunlich wie schnell so ein Tag rum ist. 

 

Einige Stammgäste haben diesmal leider gefehlt, aber dafür hatten wir viele neue Gesichter in der Runde. Mir hat es jedenfalls wieder viel Spaß gemacht und wieder viele neue Einblicke geliefert. :thumbsup:

 

Zeit und Ort für das nächste Treffen stehen noch nicht fest, hier sind Vorschläge immer willkommen!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...