avalyn Dezember 23, 2025 Hier: "Travel+": "Verlängerungsdatum Dauerhaft" und "Deine Reisevorteile Travel+ sind aktiviert und gratis." - Werde die Aufforderung zur Zustimmung ignorieren solange es geht, auf Zusagen im Chat würde ich nichts geben, und schriftlich wird man das nicht bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
saman_ Dezember 24, 2025 · bearbeitet Dezember 24, 2025 von saman_ Einen Menüpunkt "Meine Vorteile" gibt es bei mir nicht. Überhaupt hat "Übersicht" gar keine Unterpunkte. Bei mir wird wirklich nur eine Übersicht angezeigt, aber keine "Vorteile". Wahrscheinlch sieht man das erst, wenn man zugestimmt hat. Ich kann es sehen, habe aber auch schon zugestimmt. Da steht bei mir Keine Fremwährungsgebühr, obwohl Travel+ nicht aktiv ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber 12. Januar Am 23.12.2025 um 08:58 von avalyn: Hier: "Travel+": "Verlängerungsdatum Dauerhaft" und "Deine Reisevorteile Travel+ sind aktiviert und gratis." - Werde die Aufforderung zur Zustimmung ignorieren solange es geht, Bei mir erscheint nach dem Login der Kasten mit der Aufforderung zur Zustimmung nicht mehr. Habe nicht zugestimmt oder abgelehnt, sondern immer nur weggeklickt. Ist bei Dir oder anderen die Aufforderung (Kasten) auch verschwunden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
avalyn 13. Januar Kann ich bestätigen, keine Aufforderung zur Zustimmung mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geldhaber 23. Januar Die Aufforderung zur Zustimmung erscheint bei mir wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mattes77 26. Januar Eine kurze algemeine Info zur Bank. Man kann dort ja ein Depot eröffnen, das "kostenlos" ist. Allerdings ist es im Moment laut der "telefonischen Aussage des Kundendienstes" (ich habe heute aus Interesse mit der Wertpapierabteilung gesprochen) Moment noch nicht möglich, Wertpapiere aus einem Depot bei einer anderen Bank dorthin übertragen zu lassen. Das soll aber im Laufe des Jahres möglich sein! Man muss halt schauen, wie es weiter geht. Zumal ja Openbank und Santander eine Einheit. Ob dann auch weiterhin bei der Deutschen Wertpapier Service Bank abgewickelt wird, werden wir ja wohl sehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
avalyn 26. Januar Am 23.1.2026 um 21:03 von Geldhaber: Die Aufforderung zur Zustimmung erscheint bei mir wieder. Hier nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag