Zum Inhalt springen
November

Depot/Broker für ETFs außerhalb der EU

Empfohlene Beiträge

November

Hi miteinander,

 

ich bin auf der Suche nach einem Depot außerhalb der EU. Ich möchte ETFs kostengünstig/kostenlos als Sparplan oder in regelmäßigen Abständen kaufen und lange halten. Also nichts Exotisches. Im Vordergrund stehen die Kosten und natürlich sollte es sich um einen seriösen Anbieter handeln. 

 

Ich habe mir IB angesehen und es klingt gut, aber so viel ich verstehe nur für Leute, die viel handeln, da es bis zu 120$ / Jahr Gebühren für Inaktivität gäbe.

 

Kostengünstige und seriöse Broker mit Sitz außerhalb der EU, aber ohne Inaktivitätsgebühren, habe ich nicht gefunden. Gibt es denn wirklich keine? Also ähnlich wie die Discounter in Deutschland. 

 

Für Amerikaner gibt es z. B. Vanguard Brokerage, aber man kann sich dort als Ausländer wohl nicht anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JFI
· bearbeitet von JFI

https://svsxo.com

 

Das fällt mir noch ein. Allerdings habe ich damit *keine* Erfahrungen.

 

Gibt ein Angebot speziell für Kontinentaleuropäer, allerdings wird ein GBP-Konto benötigt (ein solches bekommst du bspw. bei nationwide.co.uk, hab selbst ein Konto dort eröffnet).

 

Derzeit noch EU, sollte aber nach dem Brexit deine Anforderung erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JFI

"

SVS XO OVERSEAS ACCOUNT

The same as a standard Individual account but for an individual who is not resident in the UK

Applicants for Individual Overseas accounts...

Must be 18 years or over

Must be permanently resident outside of the UK

Must have a UK Sterling bank account

Will be required to send in documentation to verify their identity before they can start trading"

 

https://accounts.svsxo.com/open-account#individual-overseas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...