Zum Inhalt springen
roonstar

Lab Meat / Laborfleisch

Empfohlene Beiträge

roonstar
· bearbeitet von roonstar

Hallo liebes Forum,

 

ich bin schon lange Zeit am überlegen in Laborfleisch bzw. Lab Meat zu investieren. Am liebsten würde ich hierbei in das niederländische Forschungsunternehmen Mosa Meat von Prof. Mark Post oder das US-Unternehmen Memphis Meats einsteigen. Hierfür habe ich bereits eine Anfrage an die Unternehmen gestellt über ein Formular auf deren Homepage. Allerdings sind aktuell keine weiteren Finanzierungsrunden geplant, da große Firmen wie bspw. Merck bereits einen beträchtlichen Millionenbetrag investiert haben.

 

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine anderweitige Möglichkeit in Mosa Meat, Memphis Meats bzw. weitere Laborfleisch Unternehmen zu investieren, auch wenn diese selbst nicht börsennotiert sind? Ein Investment in die Firma Merck sehe ich als nicht sinnvoll an, da Mosa Meat nur einen geringen Anteil an dem Konzern ausmacht. Gibt es eventuell große Fleischproduzenten, welche im großem Maße auf Laborfleisch setzen?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bit

ich wäre sehr vorsichtig mit einer einzelaktie in dem bereich. vllt kommt ja mal ein ETF in den du @roonstar dann investieren könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...