Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jorg0592

girocard Umsätze in Echtzeit

Empfohlene Beiträge

Jorg0592

Hey,

 

ich nutze derzeit ausschließlich ein Girokonto einer Neobank, weil ich hier mit Debitkarte getätigte Umsätze in Echtzeit sehe.

Für das bargeldlose Bezahlen benötige ich bei vielen Händlern in Deutschland eine girocard. 

Könnt Ihr mir ein Girokonto empfehlen, das girocard Umsätze in Echtzeit darstellt?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cheque

Girokonto der ING. 

Wir als "vorgemerkte Umsätze" angezeigt bis die tatsächliche Buchung erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jak
vor 3 Stunden von Jorg0592:

Hey,

 

ich nutze derzeit ausschließlich ein Girokonto einer Neobank, weil ich hier mit Debitkarte getätigte Umsätze in Echtzeit sehe.

Für das bargeldlose Bezahlen benötige ich bei vielen Händlern in Deutschland eine girocard. 

Könnt Ihr mir ein Girokonto empfehlen, das girocard Umsätze in Echtzeit darstellt?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Das ist so weit ich weiß technisch nicht (immer) möglich, da die Girocard offline funktioneren kann (also im ELV Verfahren mit Unterschrift) und es dann auch vom Händler abhängen kann, wann die die Lastschriften buchen (kann wohl auch sein, dass die ne Woche Lastschriften sammeln und dann gesammelt abbuchen). Und da das für die Händler günstiger ist, nehmen die das wohl auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus
Am 12.7.2019 um 15:15 von Cheque:

Girokonto der ING. 

Wir als "vorgemerkte Umsätze" angezeigt bis die tatsächliche Buchung erfolgt.

Comdirect ebenfalls - zumindest DM, Kaufland und Penny sogar Minutengenau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...