Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

daxer

Alle Angaben sind Kaufkurse Freenet 13,05 EADS 31,37 United Internet 21,51 Schwarz Pharma 29,42 Hennes&Mauritz 22,74 Gea Group 9,95 Solar Fabrik 9,80 MLP 12,66 BASF 46,75 L Oreal 58,75.Alle Angaben in Euro.Das Depot ist mit 27,7% im Plus(Stand:30.5.06 17.30 Uhr)Noten:EADS und United Internet Note 1.Benotungssystem:An jeden Handelstag in Deutschland um 19.00 wird auf der Videotext Seite 211 von TV Sender NTV nach Gewinner und Verlierer geschaut.Gehört ein Wert zu den 5 größten Verlierern gibt es die Note 1,5.Als Verlierer Aufgelistet Note 1.Wenn die Aktie verloren hat aber nicht Aufgelistet ist dann,wird auch nicht benotet.Am nächsten Handelstag wird wieder nachgeschaut und wenn die Aktie wieder in der Verlierer Liste steht wird wie oben beschrieben wieder benotet.Dabei wird die Gestriege und heutige Note Addiert.(1,5+1=2,5)Wenn eine Note von 3 oder mehr erreicht fliegt die Aktie am nächsten Handelstag aus dem Depot.Wenn die Note 2,5 erreicht ist und am nächsten Handelstag die Aktie nicht mehr in der Verlierer Liste steht werden 2 abgezogen und so bleibt sie mit 0,5 benotet.Wenn in den nächsten 2 Tagen wieder Note 2,5 erreicht wird und am 3.Tag gehört die Aktie nicht zu den Verliern werden 1,5 abgezogen und die Aktie bekommt die Note 1 usw.Mit Ausnahme der Note 2,5.Wenn eine Note bis 2 gefallen ist und am nächsten Handelstag ist die Aktie nicht in der Liste Aufgeführt wird die Aktie Entnotet.(1,5+0=0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Hallo Daxer.

 

Fühl dich nicht angegriffen, aber Absätze, Leerzeichen und Satzzeichen erhöhen eindeutig die Lesbarkeit deines Beitrags.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

In dieser Woche hat mein Depot -0,2& gemacht.Damit ist das Plus der Vorwoche zerschmolzen.Es zeigt das mein Depot in diesen Turbulenten Börsen Zeiten sich sehr stabil hält.Keine Aktie hat eine Benotung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

Hier ein Link zu meinen Depot:http:www.comdirect.de/index.html?qoul=html%fisht.comdirect.de%2f-1352496812%2ftiny.html.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Mit dem Link lande ich auf der Startseite :angry:

Kannste nicht mal nen Screenshot machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

In der Zeit von 6.Juni bis 16.Juni ist mein Depot heute mit 25,4& im Plus.Im Rückblick ergiebt sich aber ein Minus von 2,1%.Die Aktie von EADS ist am Mittwoch um 26,2& eingebrochen und war mit 1,5 benotet worden.Gestern war die Aktie sogar wieder im Plus und verbleibt somit im Depot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Exit
· bearbeitet von Exit

Hallo daxer,

da du in meinem Thread kommentiert hast, nehme ich an, dass du ihn gelesen hast. Wie du dann weißt, beschäftige ich mich für den Anfang u.a. mit dem Thema Money Management.

 

Betreibst du sowas? Hast du ein Konzept dafür, von dem ich was lernen könnte?

In deinem System, wie du es erklärt hast, verstehe ich nicht, wonach du einsteigst. Nach welchen Signalen steigst du in eine Aktie ein?

Wenn ich das richtig lese (Ohne Absätze ist das wirklich bisschen schwer), beschreibst du nur, wie du entscheidest, ob eine Aktie im Depot bleibt oder rausfliegt, aber nicht, wie eine neue reinkommt.

 

Grüße

Exit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

Im Vergleich zu vor einer Woche ist mein Depot mit 27,1% im Plus.Das entspricht ein Plus von 1,7%.Es liegen keine Benotungen oder Anderungen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

Hallo!Mein Depot hat im Zeitraum von einer Woche 2,9% zugelegt und ist jetzt mit genau 30& im Plus.Der Depotwert beträgt:3292,60 Euro.Es liegen keine Benotungen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

Zur besseren Übersicht und Verständnis hier mein Depot mit Kaufkurs und letzten Stand im Überblick.

Freenet Kaufkurs:13,05 (18,31 Euro) letzter kurs.

EADS Kaufkurs:31,37 (22,46 Euro)lerzter kurs.

Schwarz Pharma Kaufkurs:29,42 Euro (70,12 Euro)letzter kurs.

United Internet Kaufkurs:21,51 Euro (umgerechnet 46,19) letzter kurs.

Gea Group Kaufkurs:9,95 Euro (13,40) letzter kurs.

Solar Fabrik Kaufkus:9,80 Euro(11,25)letzter kurs.

BASF Kaufkurs:46,75 (62,78)letzer kurs

L Oreal Kaufkurs:58,75 (73,18)letzter kurs.

Hennes&Mauritz Kaufkurs 22,74 (30,51) letzter kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

In dieser Woche schaffte mein Depot ein Plus von 0,6% und ist jetzt mit 30,6& im Plus.Die Aktie der Gea Group haben die Note 1.MLP hat die Note 1,5.Wenn MLP am Montag erneut zu den Top 5 Verlierer gehört muss dieser Wert aus mein Depot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

Auf Grund eines Technischen Problems konnte ich nicht Schreiben.Ab Montag werde ich mein Depot weiter führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Hoffentlich halten Deine techn.Probleme noch länger an.

mfg

aus dem Chaos

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

Alle Technischen Probleme sind gelöst.Im Zeitraum vom 10.Juli-4.August hat mein Depot 1,1& zugelegt und ist jetzt mit 30,1% im Plus.Bei den Aktien gab es keine Veränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

In der Woche vom 7.-11.August hat mein Depot ein minus von 1,6& gemacht.Die GEA Aktie ist mit 1 benotet und die Aktie von EADS sogar mit 2,5.In der Woche vom 14.-18.August konnte das Depot um 1,4& wieder zulegen.Es gibt aktuell keine Benotungen oder andere Veränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Kannst du keine Bilder des Depot´s einfügen? Das würde das ganze viel spannender machen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

In dieser Woche gab es wenig Bewegung in mein Depot.Es konnte O,1 & Punkt zulegen.Es gibt keine Veränderungen oder Benotungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

Hallo! Erfreuliches von mein Depot das in dieser Woche 1,3 % dazu gewonnen hat.(Stand 13.00 Uhr)Allerdings sind die Aktien von GEA und Schwarz Pharma mit 1 benotet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Kannst du keine Bilder des Depot´s einfügen? Das würde das ganze viel spannender machen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Wäre ich mal für....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daxer

Die Gewinne der Vorwoche sind fast verschmolzen.In dieser Woche verliert mein Depot 1,2 &.Leider kann ich dich Wunsch vieler mit Bildern nicht dienen.Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...