Zum Inhalt springen
DoktorHh

Index Zertifikate Indien?

Empfohlene Beiträge

DoktorHh

Hi.

Bin auf der Suche nach einem Index Zertifikat für Indien. Die Suche gestaltet sich für mich schwierig. Kann mir bitte jemand empfehlen, bitte, wie ich

 

entweder

möglichst zügig einen Überblick über die verfügbaren Produkte bekommen kann oder

oder

mir konkrete Zerti's empfehlen.

 

Ich suche nach schlichten (möglichst währungsgesicherten), endlosen 1:1 Partizipationslösungen. Kein Bonus, Discount, Hebel oder sonstiges.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb
Ich suche nach schlichten (möglichst währungsgesicherten), endlosen 1:1 Partizipationslösungen. Kein Bonus, Discount, Hebel oder sonstiges

 

zb dies hier: WKN: GS0KEY

 

die boardsuche ist da ein heißer tipp :thumbsup:

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DoktorHh

Danke. Den Hinweis hatte ich bei einem Newbie wie mir erwartet und mit vorauseilendem Gehorsam schon mal die Suchfunktion angeworfen. Dabei habe ich so wenig Brauchbares zu Tage gefördert, dass ich mich zu meiner Frage veranlasst sah.

Einzelne Zerti's habe ich auch auf anderen Wegen gefunden, aber nicht eine schnieke Übersicht, die halbwegs komplett ist und den Vergleich der versch. Angebote erlaubt.

Daran wäre ich nach wie vor interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb
Einzelne Zerti's habe ich auch auf anderen Wegen gefunden, aber nicht eine schnieke Übersicht, die halbwegs komplett ist und den Vergleich der versch. Angebote erlaubt.

Daran wäre ich nach wie vor interessiert.

 

suche mal bei onvista nach indien bzw india. suche ergibt 3 bzw 17 zertifikate, dort sind auch einige index-zertis dabei. vielleicht ist ja eins für dich drunter ;)

 

vermute mal, dass es bei anderen seiten (finanztreff, yahoo, etc) ähnlich sein wird, habe dort aber nicht nachgeschaut.

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...