Zum Inhalt springen
aequitas

schaut euch diese seite mal an

Empfohlene Beiträge

aequitas

schaut euch diese seite mal an. ich finde die lustig

kleiner auszug:

 

Willst du wirklich Geld an der Börse verdienen?

Welcher Beweggrund steckt dahinter?

Bist du jetzt schon zufrieden, mit dem was du hast, mit deiner Familie, deinem Freund, deiner Freundin, deinen Kindern, oder glaubst du, du wirst erst dann glücklich sein, sobald du das finanzielle Ziel erreicht hast?

Wenn du letzteres glaubst, hast du dich getäuscht. In der Bibel steht eine Satz, dass demjenigen der hat, noch dazugegeben wird, und diejenigen die wenig besitzen, wird noch das genommen werden, was sie haben.

(Denn wer hat, dem wird gegeben, und er wird im Überfluss haben; wer aber nicht hat, dem wird auch noch weggenommen, was er hat. Mt 13,12) Eine grausame Realität. Aber sie stimmt. Schauen wir uns nur um! Doch diese alte Weisheit aus dem Munde Jesu möchte uns noch etwas anderes sagen: Ich allein bin für meinen Erfolg verantwortlich.

Wie denke, fühle ich?

Liebe ich mich oder hasse ich mich?

Wie denke ich über die Börse?

Wie denke ich über Geld?

Hilf dir selber, dann hilft dir Gott! Sie wollen and der Börse Erfolg haben: Dann gehen Sie hinaus in die Natur, und fangen Sie an zu beobachten. Lernen Sie wieder das Staunen, über die Wunder der Natur, über alles was Ihnen begegnet. Und begegnen Sie allem mit Liebe und Verständnis.

Wusstest du, dass ein Blauwaal bei seiner Geburt 4t wiegt, oder eine Kanguruhbaby nur 3cm groß ist? Ist das nicht zum Staunen?

Der Erfolg wird dir noch dazugegeben, wenn du inneren Frieden, Ruhe, Liebe, Glück in dir selbst suchst und trägst. Es geht um eine innere, nicht materielle Haltung! Meistens ist es genau umgekehrt:

"Wenn ich einmal groß bin, dann " oder

"Wenn ich einmal Geld haben werde, dann "

Mache dich nicht abhängig von solchen Äußerlichkeiten und verstecke dich nicht dahinter. Das Leben ist zu kurz und zu kostbar um ständig in die falsche Richtung zu fahren.

 

2. Setze dir ein Ziel.

Du hast ein Ziel.

Gib dir Zeit. 7 Jahre, 10 Jahre.

Kein Meister ist vom Himmel gefallen!

Male dir aus, wie alt du dann sind wirst, was sich ändern wird. Der Weg ist das Ziel! Meine Gedanken, Gefühle, Wahrnehmungen prägen meine Welt. Buddha sagte einmal: Was du denkst, wirst du!. Du bist also selber für dich verantwortlich und für andere. Wir selber sind die treibende Kraft, die unser Leben bestimmt! Eine tolle Hilfe ist, wenn ich die goldene Regel aus dem Neuen Testament beherzige: Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! (Lukas 6,31).

 

3. Lieber kleine Schritte, als ab und zu große Sprünge. Bleibe bescheiden. Du hast ein Ziel und verfolge dies mit der Macht der kleinen Schritte. Lass dich niemals von der Gier und der Angst leiten. Bleiben dir treu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zero
· bearbeitet von Zero
(Denn wer hat, dem wird gegeben, und er wird im Überfluss haben; wer aber nicht hat, dem wird auch noch weggenommen, was er hat. Mt 13,12)

 

In der Bibel steht viel Unfug, viel zu viel meines Erachtens.

Wer nichts hat, dem kann auch nichts genommen werden.

Um erstmal was zu haben, muss man es sich verdienen.

 

Hier der Beweis aus dem selben Text:

Ich allein bin für meinen Erfolg verantwortlich.

 

Report Erfolgreich leben! WIE SIE MIT AKTIEN IHR KAPITAL VERDOPPELN!

Für dich nur 83,25

 

Kommentar zum Inhalt der Internetseite:

Reine Abzocke. Nur 83,25 und ein Wochenende und schon bin ich Börsenprofi und kann Geld verdienen, dass ich nicht lache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

ich bin fasziniert, womit sich die leute anscheinend ihr geld aus der tasche ziehen lassen.. :blink:

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aequitas

ich habe mich fast gekringelt vor lachen, als ich diese seite sah.

Wusstest du, dass ein Blauwaal bei seiner Geburt 4t wiegt, oder eine Kanguruhbaby nur 3cm groß ist? Ist das nicht zum Staunen?

aber das ist doch toll, wenn man nur so ein pdf lesen muss, und schon macht man locker flockig 100% im jahr. warum machen das nicht alle :-" :-" :-" ? :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
:lol: Ist mir ein wenig zu esoterisch der Text. Hier und da sind aber doch verwertbare Infos drin. Sollte nur mal ein wenig wissenschaftlicher dargestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...