Zum Inhalt springen
MrPower

ETF gedelisted, was tun?

Empfohlene Beiträge

MrPower
· bearbeitet von MrPower

Hallo, ich habe in den letzten Wochen mit ETFS 3x Daily Short WTI Crude Oil sowie mit ETFS 3x Daily Long WTI Crude Oil abwechselnd gehandelt.

 

Am Montag habe ich mir noch dem übertriebenen Anstieg wieder den Short ETF gekauft. Seit Dienstag sind beide gedelisted und ich verstehe nicht ganz warum.

 

Ich bin im Short noch investiert, meine Frage, was passiert mit den 350 Anteilen und was passiert mit den Gewinn?

Aktuell wird die Position bei mir im Depot mit letztem Wert angezeigt aber ich kann Sie nicht verkaufen.

 

Oder muss ich das Geld komplett abschreiben?

 

 

Danke für eure Hilfe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Stuttgart schreibt nichts von "delisted" sondern:

 

The security ETFS 3x Daily Long WTI Crude Oil with ISIN JE00BYQY8G54 is currently suspended from trading. Please note that existing orders in this security have been cancelled. Orders can be placed again once trading is resumed.

 

 

Ggfs. WisdomTree fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AktieGlobal
vor 2 Stunden von MrPower:

Hallo, ich habe in den letzten Wochen mit ETFS 3x Daily Short WTI Crude Oil sowie mit ETFS 3x Daily Long WTI Crude Oil abwechselnd gehandelt.

 

Am Montag habe ich mir noch dem übertriebenen Anstieg wieder den Short ETF gekauft. Seit Dienstag sind beide gedelisted und ich verstehe nicht ganz warum.

 

Ich bin im Short noch investiert, meine Frage, was passiert mit den 350 Anteilen und was passiert mit den Gewinn?

Aktuell wird die Position bei mir im Depot mit letztem Wert angezeigt aber ich kann Sie nicht verkaufen.

 

Oder muss ich das Geld komplett abschreiben?

 

 

Danke für eure Hilfe.

 

 

Verkauf halt über Lang & Schwarz, der stellt Kurse und hatte ein Tagesvolumen von 1.685 Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...