Jump to content
MPL1988

Aktienkurse und Kennzahlen in Apple Numbers importieren

Recommended Posts

MPL1988
Posted

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit Aktienkurse (aktuelle und historische) und Kennzahlen in Apple Numbers zu importieren?
 

Vielen Dank im Voraus :)

Share this post


Link to post
Ramstein
Posted · Edited by Ramstein

Guckst du hier. Momentan funktioniert es aber nicht mehr, weil die Seiten der diversen Anbieter sich wieder mal geändert haben. Lässt sich aber anpassen.

Share this post


Link to post
MPL1988
Posted

Danke erstmal vorab. Das ist aber nur für Kursdaten oder? Ich möchte gerne auch Kennzahlen abfragen. Geht das irgendwie?

Share this post


Link to post
Ramstein
Posted

Alles, was auf Webseiten steht, kann man extrahieren.

Share this post


Link to post
42na95
Posted

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Ich nutze ebenfalls einen Mac, für die Darstellung meiner Finanzen und meines ETF-Depots nutze ich allerdings nicht Numbers, sondern Excel für Mac (Version 16.29). Ich google schon seit einigen Tagen, habe aber noch keine Lösung gefunden, wie ich Aktienkurse automatisch importieren kann. 

 

Kann mir vielleicht einer von Euch helfen?

 

Vielen lieben Dank vorab!

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...