Zum Inhalt springen
MPL1988

Aktienkurse und Kennzahlen in Apple Numbers importieren

Empfohlene Beiträge

MPL1988

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit Aktienkurse (aktuelle und historische) und Kennzahlen in Apple Numbers zu importieren?
 

Vielen Dank im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Guckst du hier. Momentan funktioniert es aber nicht mehr, weil die Seiten der diversen Anbieter sich wieder mal geändert haben. Lässt sich aber anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MPL1988

Danke erstmal vorab. Das ist aber nur für Kursdaten oder? Ich möchte gerne auch Kennzahlen abfragen. Geht das irgendwie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Alles, was auf Webseiten steht, kann man extrahieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
42na95

Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem. Ich nutze ebenfalls einen Mac, für die Darstellung meiner Finanzen und meines ETF-Depots nutze ich allerdings nicht Numbers, sondern Excel für Mac (Version 16.29). Ich google schon seit einigen Tagen, habe aber noch keine Lösung gefunden, wie ich Aktienkurse automatisch importieren kann. 

 

Kann mir vielleicht einer von Euch helfen?

 

Vielen lieben Dank vorab!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...