Jump to content
Tycoon

5-, 10-, 30-, 60- Mitnuten Candelstickchart in WISO BÖRSE 2006

Recommended Posts

Tycoon
Posted

Frohe Pfingsten!

 

Obwohl ich die Anleitung schon durchforstet habe finde ich einfach keine entsprechenden Einstellungsmöglichkeit um die Darstellungsachse "Zeiteinheit" das Candelstickchart zu beinflussen.

 

Ich hätte gern 5-, 10-, 30-, 60- Mitnuten-Candelstickchart ? Ich bekomme diese aber immer nur auf Tagesbasis. Also 1 Candelstickkörper enstpricht genau einen Tag. Mich würden zur Analyse aber auch die kleineren Zweiteinheiten interessieren. Hat jemand nen Tipp?

 

Gruß,

Tycoon

Share this post


Link to post
reza
Posted

Haste das Intraday-Abo?

Share this post


Link to post
Tycoon
Posted · Edited by Tycoon

Nein, hab ich bisher noch nicht.

Aber wozu das Intraday-ABO? Es muss doch möglich sein beispielsweise ein 5-Minuten-Candelchart der vergangenen Woche zeichnen zu lassen. Das hat doch dann gar nichts direkt mit Intraday zu tun, oder?

Alle Daten der vergangenen Tage einer Aktie müssten doch vorliegen wenn man das 5 EUR ABO hat.

Das sollte doch reichen um so ein Chart über vergangene Tage zeichnen zu lassen. Oder seh ich da etwas falsch?

 

Gruß,

Tycoon

Share this post


Link to post
reza
Posted

Nein, ist es nicht ;) ohne intraday-abo auch keine 5-Minuten-Candles.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...