Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mrduttwin

Superior Energy Services - was nun?

Empfohlene Beiträge

Mrduttwin

Hallo,

 

ich hatte diese Aktie nun schon länger im Depot und auch ziemlichen Verlust erlitten. Jetzt wurde sie aus dem nasdaq Handel verbannt. 
 

Beobachten kann ich sie weiterhin hier

https://de.marketscreener.com/SUPERIOR-ENERGY-SERVICES-14460/?type_recherche=rapide&mots=Superior

 

aber verkaufen geht leider nicht. 
 

Weiß jemand hier Evtl was da passiert bzw. ob ich noch irgendwie die Dinger los werden kann?
 

vielen dank

adrian 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Du kannst die Stücke über deine Bank ausbuchen lassen. Im Regelfall ist das kostenfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...