Zum Inhalt springen
di_castillo

Beginn mit Optionenshandel...!

Empfohlene Beiträge

di_castillo
· bearbeitet von di_castillo

hiho,

ich habe vor, ende nächstes jahr (nicht lachen) meine ersten optionsscheine zu kaufen...

nächstes jahr deshalb, weil ich mitbekommen habe, dass man in diesem segment ziemlich viel wissen benötigt...

in dem sinne bin ich ein blutiger anfänger, was den handel mit optionsscheinen angeht...

habt ihr vielleicht ´nen schlaues buch oder eine andere wissenquelle, wo ich mich mal richtig ausführlich schlau machen kann (am besten mit vielen beispielen...) ?

wie gut würdet ihr comdirect einstufen, wenn es um den handel mit wertpapieren etc geht ?

 

thank´zzz für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EinInvestor

Guckst Du hier: KLICK

 

Der Link zum PDF funktioniert, der andere anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Odium

"Optionen und Futures verstehen" von Igor Uszczapowski. Er geht recht sehr detailliert und wissenschaftlich in die Materie rein, mit 12,50 ein Schnäppchen unter den Finanzschmöckern.

3423058080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

ich empfehle dir das buch "optionsscheine. grundlagen für den gezielten einsatz an der börse". erschienen im dtv-verlag. es ist vielleicht ein bischen trocken, aber sehr seriös geschrieben. also kein "so habe ich in 3 monaten 10 mio verdient"-buch. vermittelt halt die grundlagen. kostenpunkt: ca 10, durchaus zu verkraften.

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ziesel

onpulson.de

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p.o.r.n.s.t.a.r.

Optionsscheine sind nichts anderes als ein Turbo auf deine Geschäfte.

 

Ich nehme mal schwer an, dass du bereits Erfahrungen mit Aktien gesammelt hast. Falls sie bisher negativ waren, dann renn so schnell du kannst.

 

:w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
di_castillo

hiho,

 

danke für den link mit dem pdf-dokument.