Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aktienbewerter

Aktien - eine Kombination der Analysemethoden

Empfohlene Beiträge

Aktienbewerter

Hallo Zusammen,

 

Ich habe auf Amazon ein Buch gefunden, in dem eine Kombination der Analysemethoden (Branchen-, Fundamental-, und Technische Analyse) vorgeschlagen wird....

Titel lautet: Aktien - eine Kombination der Analysemethoden

 

Hat das schon jemand gelesen, bzw. schon mal etwas davon gehört?

Ich überlege es zu kaufen/lesen.

 

Wie seht ihr eine Kombination der Analysemethoden? Sinnvoll?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard
· bearbeitet von Kezboard

Hallo Alois ... äh ... Aktienbewerter,

 

nein, wie sollen wir davon gehört haben? Das Buch ist gerade mal 8 Tage auf dem Markt.

 

Ein Blick ins Buch verrät mir, dass hier jemand seine Masterarbeit veröffentlicht hat. Anhand des Inhaltsverzeichnisses und beim ersten Querlesen ist mir aufgefallen, dass das Buch sehr dünn ist und maximal an der Oberfläche einzelner Themen kratzt. Vielleicht maximal als Einsteigerbuch geeignet - mir persönlich wäre es zu teuer.

 

Wenn dich einzelne Themenkomplexe interessieren, gibt es sicherlich bessere Literatur (z.B. Unternehmensbewertung & Kennzahlenanalyse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 1 Stunde von Kezboard:

Hallo Alois ... äh ... Aktienbewerter,

 

nein, wie sollen wir davon gehört haben? Das Buch ist gerade mal 8 Tage auf dem Markt.

Schon einen Tag nach Veröffentlichung wurde das Buch auf Amazon positiv bewertet. 

 

Zitat

Sehr interessantes Buch - wirtschaftlich spannende Themen behandelt - für jeden Aktionär ein MUSS!

Ich denke diese Kleinod sollte in keiner Märchensammlung fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...