Sign in to follow this  
Followers 0

Gibt es einen ETF der breit in Zukunftstechnologien investiert?

Posted

Hallo,

 

ich wollte mich mal erkundigen, ob es ggf. einen ETF gibt der sehr breit in Zukunftstechnologien/märkte investiert?

 

Ich meine damit nicht in verschiedene z.B. Robotic-Unternehmen sondern wirklich breit in verschiedene Bereiche.

 

Beispielsweise ein ETF der Automation/Robotic, Elektromobilität, Biotech, Nanotechnologie, Weltraum usw. abdeckt?

 

Gibt es überhaupt sowas oder müsste man tatsächlich einzeln in verschiedene ETF Bereiche investieren?

Share this post


Link to post

Posted

Der Vanguard FTSE All-World UCITS ETF (USD) AccumulatingISIN IE00BK5BQT80 dürfte in diese Unternehmen investiert sein. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0