Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rejoin14

Gibt es einen ETF der breit in Zukunftstechnologien investiert?

Empfohlene Beiträge

rejoin14

Hallo,

 

ich wollte mich mal erkundigen, ob es ggf. einen ETF gibt der sehr breit in Zukunftstechnologien/märkte investiert?

 

Ich meine damit nicht in verschiedene z.B. Robotic-Unternehmen sondern wirklich breit in verschiedene Bereiche.

 

Beispielsweise ein ETF der Automation/Robotic, Elektromobilität, Biotech, Nanotechnologie, Weltraum usw. abdeckt?

 

Gibt es überhaupt sowas oder müsste man tatsächlich einzeln in verschiedene ETF Bereiche investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vn5p7aw58aw357pw

Der Vanguard FTSE All-World UCITS ETF (USD) AccumulatingISIN IE00BK5BQT80 dürfte in diese Unternehmen investiert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...