Zum Inhalt springen
dev

Ab 15 Jahren Anlagezeitraum gilt für Aktien: Zeit ist Diversifikation genug!

Empfohlene Beiträge

underwood
vor 2 Stunden von monopolyspieler:

 

Demzufolge ist ein breit gestreutes Aktien-Portfolio alleine durch den Zeitfaktor im Gewinn.

Das "wo" wird ja nicht thematisiert.

Die USA haben nur bisher das Glück gehabt, das die Regierungen der letzten Jahrzehnte der Wall Street "wohlgesonnen" waren.

Genau deshalb sollte "breit gestreut" ja auch u.a. "geografisch" beinhalten.

 

Aber es gibt ja auch die Vertreter der These, dass die großen US-Firmen so global agieren, dass das schon eine geografische Diversifikation darstellt. Davon bin ich jetzt allerdings nicht unbedingt ein Fan.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...