Zum Inhalt springen
Harry Hirsch

Seid ihr alle noch müde?

Empfohlene Beiträge

Harry Hirsch

Keine Profis hier?

Kann niemand hier etwas auf meinen Tred sagen?

Harald :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Keine Profis hier?

Kann niemand hier etwas auf meinen Tred sagen?

Harald :o

 

 

Was soll man auf diesen Beitrag antworten ?

Ich würde einfach sagen du läßt es bleiben, einen Beitrag mit der Frage "Seid ihr alle noch müde?" zu eröffnen. Dieser Beitrag hat nichts im "Auslandsaktien" verloren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Tja Harald, kläre uns doch mal bitte etwas weiter auf... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb

ich würde mal sagen, der harald wird langsam ungeduldig. schließlich hat er schon vor ein paar tagen eine isin und wkn eines wertes ins forum geworfen, und keiner hat ihm eine umfassende analyse des wertes geliefert...

 

wir sind aber auch ganz schön dreist :w00t:

 

gruß

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harry Hirsch
ich würde mal sagen, der harald wird langsam ungeduldig. schließlich hat er schon vor ein paar tagen eine isin und wkn eines wertes ins forum geworfen, und keiner hat ihm eine umfassende analyse des wertes geliefert...

 

wir sind aber auch ganz schön dreist :w00t:

 

gruß

horeb

 

Du hast recht,werde wirklich ein wenig ungeduldig,denn das soll doch ein Forum sein oder???

Wen man zwei Monate(siehe ersten Tread) auf eine Antwort warten muß,steht mir doch eine gewisse Ungedult zu :-)(grins)

Und somit konnte ich mir die Frage ob ihr alle schon wach seid nicht verkneifen.

An diejenigen die sich deswegen pikieren,sorry,bleibt bitte wach!!

Wir möchten doch alle komunizieren und das möglichst fix,oder :thumbsup:

Also jetzt weiss ich zumindest das hier Leute sind :P

War doch gut der Test,hihihi

Alles im grünen Bereich :D:D:D

Schönes Wochenende an alle B)

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

Was für eine Ausgeburt an sozialer Kompetenz... :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Nicht gleich überbewerten - er hätte den Thread ja mit nem freundlichen Hinweis pushen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...