Jump to content
Masteryourmind2

Auszahlungsfunktion

Recommended Posts

Masteryourmind2
Posted

Hallo zusammen.  Hat jemand bei der a) eine Idee ?  

 

Ich würde sagen das es sich um eine Call Option handelt, aber mehr könnte ich dazu auch nicht sagen :/

 

Bildschirmfoto 2020-01-01 um 14.23.32.png

Share this post


Link to post
passiv_Investor
Posted

Ja, es ist eine Call-Option, da die Auszahlungsfunktion den Basiswertkurs abzüglich des Strikes enthält. Der Basiswertkurs ist hier die Rendite des jeweils besser gelaufenen Basiswerts aus den beiden verglichenen Aktien.

Der Callpreis kann nicht negativ sein und ist vom Nennwert als Faktor abhängig mit dem multipliziert wird.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.