Zum Inhalt springen
Masteryourmind2

Auszahlungsfunktion

Empfohlene Beiträge

Masteryourmind2

Hallo zusammen.  Hat jemand bei der a) eine Idee ?  

 

Ich würde sagen das es sich um eine Call Option handelt, aber mehr könnte ich dazu auch nicht sagen :/

 

Bildschirmfoto 2020-01-01 um 14.23.32.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor

Ja, es ist eine Call-Option, da die Auszahlungsfunktion den Basiswertkurs abzüglich des Strikes enthält. Der Basiswertkurs ist hier die Rendite des jeweils besser gelaufenen Basiswerts aus den beiden verglichenen Aktien.

Der Callpreis kann nicht negativ sein und ist vom Nennwert als Faktor abhängig mit dem multipliziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...