Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holgerli

Bug bei Posts von ignorierten Usern

Empfohlene Beiträge

Holgerli

Hallo,

 

es besteht ja die Möglichkeit User zu ignorieren. Das funktioniert auch sehr gut, wenn man ältere Beiträge liest: Die des ignorierten Users werden nicht angezeigt.

Es gibt allerdings ein Bug, der die Posts des ignorierten User doch angezeigt wird, wenn sein Post kurz vor dem eigenen Post gepostet wurde.

 

Sieht dann so aus:

Bug.jpg

Man beachte den Grafikbug, der  unter dem Avartar und der Postingzahl des ignorierten Users auftaucht.

 

Kannst Du den Bug fixen? Ist zwar nicht schlimm aber dennoch nervig dann doch solche Posts zu lesen und womöglich noch drauf zu antworten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

Das passiert immer dann, wenn neue Beiträge nachträglich (per Javascript) auf die Seite geschoben werden; entweder – wie in diesem Beispiel – nach dem Abschicken eines eigenen Beitrags, oder auch wenn man eine Benachrichtigung über neue Beiträge bekommen hat und die anzeigen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

Ah, ok. Danke für die Fehlereingrenzung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...