Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jörg111

Frage zu Aktie Explorex Resources

Empfohlene Beiträge

Jörg111
· bearbeitet von Jörg111

Hallo,

 

ich stecke nicht sehr tief in dem Thema zu der Explorex Aktie, allerdings kann ich aktuell diese nicht mehr handeln.

Die Aktie wurde vom Handel ausgesetzt, kennt hier jemand denn aktuellen Stand und warum der Handel ausgesetzt ist

und wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jörg111

Vielen Dank für den link.

 

Ich habe mir die Mitteilung durchgelesen, allerdings kann ich nicht abschätzen, as das für meine Aktien bedeutet, wird der Handel nach

Abschluss der Fusion fortgeführt, oder verliere ich evtl. mein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen
Zitat

Trading of the common shares of Explorex will remain halted pending receipt and review by the CSE of acceptable documentation regarding Raffles, the Resulting Issuer and EXCO following completion of the Transaction and POA.

Bis zur abschließenden Prüfung der Pflichtdokumente an Aktionäre durch die Börsenaufsicht wird kein Handel stattfinden.

Diese müsste dir dein Broker danach zur Verfügung stellen oder zumindest darauf hinweisen.

Die außerordentliche Hauptversammlung ist auf Ende Februar angesetzt, bis Mitte März soll die Übernahme abgeschlossen sein.

Du bekommst im Falle der Übernahme neue Aktien nach Abschluss der Transaktion eingebucht.

Ob deine Explorex bis dahin noch jemals gehandelt werden und ob der Deal vorteilhaft für dich, kann niemand seriös beantworten.

 

Es kann einfach nur steuerliche Gründe haben, aber der Deal mutet merkwürdig an.

Die Explorex Aktionäre erhalten ~1 Mio "neue" Aktien und insgesamt sollen 50 Mio ausgegeben werden, wobei noch eine Kapitalerhöhung von 10% zur Finanzierung des Deals reingewurschtelt wird.

Euch gehören danach 2% des neuen Unternehmens, da ist die Verlagerung des Hauptsitzes auf die Caymans nur noch eine Randerscheinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jörg111

Hallo,

 

kann jemand zu dem aktuellen Stand der Fussion etwas sagen, gibt es ein Ergebnis aus der Hauptversammlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...