Zum Inhalt springen
Teletrabbi

Pocket Web

Empfohlene Beiträge

Teletrabbi

Hat den wer?

Habe mir das Produkt schon 20 Mal angeguckt, aber konnte mich noch nicht entscheiden ^^

Kommt mir am meisten auf die Browserleistung an:

Wird das Wertpapier-Forum halbwegs gut angezeigt?

Wie siehts mit Onvista und Finanznachrichten.de aus? ^^

 

1&1 plant den Browser auch mal zur Simulation ins Netz zu stellen, mal schaun, obs was wird :)

 

http://pocketweb.1und1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

Ich hab das Gerät nicht, aber ich würde davon abraten.

 

Und das Beste ist: Sie können das Internet wie zu Hause nutzen. Schnell mit GPRS.

 

Mit GPRS errechst du in der Praxis max. 50 KBit/s (und das auch nur an guten Stellen).

Ausserdem ist die GPRS- Technik veraltet und UMTS (~ 1800 KBit/s ) lässt im Moment gerade grüßen. Das wird bestimmt bald ähnliche Angebote hervorbringen, wenn nicht gar viel interessantere.

Aber ob du mit diesem Ding deine Freude haben wirst?

 

MfG

 

Hier mal ein Userforum, vielleicht kannst du ja dort eine Kaufentscheidung treffen: http://www.ogoforum.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Hier gibts auch nochmal einen Testbericht.

http://www.netzwelt.de/news/74166-das-fuss...-11-pocket.html

 

Für mich kommt das Gerät nicht in Frage, denn - wie schon angesprochen - scheint es mit GPRS Technologie ziemlich zu lahmen. W-Lan oder UMTS wäre dort die bessere Lösung gewesen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano

Oder du kaufst dir gleich einen PPC (Pocket PC). Mit entsprechender Software (StockManager, Pocket Excel, Opera, IExplorer etc.) ein Allroundgenie. UMTS oder GPRS Adapter gibt es bzw. wird es bald geben.

 

Bin übrigens von meinem Dell Axim X50v ganz angetan.

 

Das soll jetzt keine Werbung sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Oder du kaufst dir gleich einen PPC (Pocket PC). Mit entsprechender Software (StockManager, Pocket Excel, Opera, IExplorer etc.) ein Allroundgenie. UMTS oder GPRS Adapter gibt es bzw. wird es bald geben.

 

Bin übrigens von meinem Dell Axim X50v ganz angetan.

 

Das soll jetzt keine Werbung sein. :lol:

 

Hab auch einen PPC und bin voll überzeugt davon. Wenn man sich dazu noch etwas Programmiererei beibringt, kann man damit fast alles machen. Ich hab zum Beispiel das ein oder andere PDF z.B. vom ÖPNV-Fahrplan drauf. Oder die Speicherkarte von der Digicam muss auch mal für MP3s herhalten. Als Fernbedienung für den Fernseher funzt der PPC auch, sofern man einen IR-Port dran hat. Fernsteuerung des PCs über Bluetooth kein Problem. Datenaustausch mit dem Handy über Bluetooth auch no problem. Und wenn ich irgendwo rumlungere, wo es WLAN gibt, dann kann ich auch ein wenig im Netz surfen. Navigation ist auch möglich. Also was will man mehr? So ein Teil hat ganz schön viel.

 

Ich bin von meinem HP iPAQ hx2490 ganz angetan. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Habe mich aus Preis-Leistungs-Gründen letztendlich für nen Laptop entschieden. Für WLAN muss ich noch nen Netz finden, aber da gibts an bestimmten Punkten schon ganz günstige Angebote.

 

Der hier ist es: http://www.notebooksbilliger.de/product_in...50e_4_students_

Bis jetzt gefällt er mir sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
· bearbeitet von Pablo Escobar

Gute Wahl für den Preis.

 

Zum WLAN, meist bieten private Vereine (die sich um den Aufbau eines WLAN- Netzes in der Stadt kümmern; in Magdeburg ist es BördeLan die hier schon über eine enorme reichweite verfügen) einen WLAN- Empfangsaccount zum Selbstkostenpreis. Ich kann mir vorstellen, dass es in Hannover ähnliches gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Hi, ich habe den pocket Web seit 3 Monaten, fürs nötigste reicht es aus, ist aber wirklich sehr langsam. Preislich aber eben sehr attraktiv.

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

Also ich hab den QTek9000 (bei TD1 MDAPro, bei E-Plus PDA IV und bei Vodafone VPA). Bin hochzufrieden. Pocket-PC mit allem Drum und Dran, Telefon, GPRS und UMTS...Mehr braucht man unterwegs nicht....

 

Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hornet

So ich hab mir das Pocket Web auch zugelegt.

Das Gerät ist für unterwegs ideal. Und für 10 Euro im Monat sehr günstig.

 

Kennt eigentlich jemand eine Seite mit der man mit diesem Gerät RT Kurse abrufen kann?

 

 

Gruß Hornet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...