Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
webber

Depotentwicklung bei FFB in Excel darstellen

Empfohlene Beiträge

webber
· bearbeitet von webber

Hallo,

bei der FFB gibt es ja die Funktion, die Depotentwicklung darzustellen. Wie kann ich das in Excel nachbilden bzw. hat das schon mal jemand gemacht?

 

Ich hatte mir einmal die Umsätze als CSV gezogen und schon festgestellt, dass dort negative Werte nicht so aufgeführt sind bzw. umgerechnet werden müssen (*(-1)).

 

Das hatte ich jetzt versucht, mein in Excel berechneter Einstandswert passt nicht mit dem bei der FFB angezeigten überein. Derzeit sieht die Umsatzrechnung so aus:

Unbenannt.PNG.fdf8d954c97a1c2d65f49ba96f416499.PNG

 

Ist das so richtig gedacht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...