Zum Inhalt springen
beijing84

Jubilee Ace Arbitrage Handel

Empfohlene Beiträge

beijing84

Hallo,

eine Freundin von mir hat sich bei Jubilee Ace registriert zum Arbitrage Handel und dort einen kleinen Betrag investiert. Sie hat noch nie irgendwas mit Börse, Wertpapieren oder Fonds gemacht. Ihr wurde von einem für sie vertrauenswürdigen Freund, der Ahnung von Finanzen hat, gesagt, dass es völlig risikolos sei, und man am Ende immer mit Gewinn rausgeht.

Das Konzept bei Jubilee Ace ist, kleinste Preisdifferenzen zwischen den verschiedenen Börsen auszunutzen, und so Gewinn zu generieren. Der Handel läuft über Bitcoin-US-Dollar und man muss seinen investierten Betrag mind. solange drin lassen bis er sich verdreifacht hat. Zusätzlich gibt es Bonuszahlungen, wenn man neue Mitglieder empfiehlt, die dann auch investieren. Man kann sich bei Jubilee Ace nur über Empfehlungen registrieren. Der Arbitragehandel läuft über eine Tradingsoftware namens AQUA. Man muss sich zwischen verschiedenen Arbitrage Varianten entscheiden: Kryptowährungen, Rohstoffe + Sport.

Sitz von Jubilee Ace sind die British Virgin Islands.

Ich habe mir das angesehen, und etwas recherchiert und die ganze Geschichte scheint mir äußerst fragwürdig und unseriös. Ich würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit Jubilee Ace gemacht hat, oder nähere Kenntnisse dazu hat. Ich möchte vor allem verhindern, dass meine Freundin noch mehr Geld investiert, denn sie ist recht begeistert von der Sache und hofft, mittels Jubilee Ace einen Teil ihrer Schulden abzahlen zu können. Und sie hat bisher wohl nur positives gehört, meist halt von Leuten, die ebenfalls über Jubilee Ace investieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Auf der Website reden sie von der Jubilee Ace GmbH.

 

Es gibt kein Impressum.

 

Im Bundesanzeiger gibt es keinen Eintrag der GmbH.

 

Meine Schlussfolgerung: Maximaler Unseriösitätsfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Wer ernsthaft glaubt, dass eine Klitsche mit Python-Skript dauerhaft Arbitragevorteile gegen die Big Player mit Big Iron und High-Speed Börsenanbindung realisieren kann, hat ganz offensichtlich außerordentlich viel von keine Ahnung.

 

Aber warum soll man sie nicht lassen? Wie sie ihr Geld verzocken, ist doch letztendlich egal. Sie wurden gewarnt. Sie meinten, es besser zu wissen. Thema durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
Am 14.1.2020 um 21:42 von beijing84:

Ich möchte vor allem verhindern, dass meine Freundin noch mehr Geld investiert, denn sie ist recht begeistert von der Sache und hofft, mittels Jubilee Ace einen Teil ihrer Schulden abzahlen zu können.

Ist deine Freundin vernünftigen Argumenten zugänglich oder gehört sie eher zu den hoffnungslosen Fällen, die nicht einmal aus Schaden klug werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bananabread

Klingt wieder nach einem feinen Schneeballsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Justphil
vor 9 Stunden von bondholder:

Ist deine Freundin vernünftigen Argumenten zugänglich oder gehört sie eher zu den hoffnungslosen Fällen, die nicht einmal aus Schaden klug werden?

 

Am 14.1.2020 um 21:42 von beijing84:

denn sie ist recht begeistert von der Sache und hofft, mittels Jubilee Ace einen Teil ihrer Schulden abzahlen zu können

 

Ist das nicht schon ein eher fragwürdiger Ansatz, Schulden mit weiterem investieren tilgen zu wollen?

Klingt für mich leider nicht so rational.

 

 

Offtopic: @Ramstein was bedeutet in dem Zusammenhang Big Iron, das Internet bringt hier eher unpassende Ergebnisse bei einer Suche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
vor 41 Minuten von Justphil:

Offtopic: @Ramstein was bedeutet in dem Zusammenhang Big Iron, das Internet bringt hier eher unpassende Ergebnisse bei einer Suche.

Damit meinte ich "richtige Rechenleistung", früher über klassische Hochleistungsrechner, heute über viele GPGPUs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuppi
· bearbeitet von Wuppi

Kontaktieren uns

 

Adresse :

BVI: Sea Meadow House, Blackburne Highway, (PO Box 116), Road Town, Tortola, British Virgin Islands

Shenzhen: 深圳市福田区沙头街天安社区泰然四路29号天安创新科技广场一期A座705

Malta: Swatar, City Center Regus, Tower Business Centre, 2nd floor, Tower Street, Swatar, BKR4013, Malta

 

Telefon: +356 2546 6666

Telegram:t.me/JAMyAQUA

 

Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir werden uns schnell bei Ihnen melden

Wir würden gerne bald von Ihnen hören.

 

Wie kann man denn hier ernsthaft meinen das es sich um ein seriöses Unternehmen oder eine seriöse Geschäftsmethode handelt. Sollte man am besten gleich zu machen den Thread bevor noch irgendwer "dummes" auf so etwas reinfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder
vor 11 Stunden von Justphil:

Ist das nicht schon ein eher fragwürdiger Ansatz, Schulden mit weiterem investieren tilgen zu wollen?

Klingt für mich leider nicht so rational.

Zinsdifferenzgeschäfte können funktionieren, wenn z.B. die Schulden unverzinst sind (BAföG) und die Möglichkeit besteht, mit sehr geringem Risiko Geld zu positiven Zinssätzen anzulegen (die Älteren können sich noch an Bundesschatzbriefe erinnern).

Bei bestehenden Schulden Geld an diese dubiose Virgin-Islands-Klitsche zu überweisen, kommt mir dagegen wie ein Himmelfahrtskommando vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beijing84

Danke für eure Antworten, ich hatte das ja schon vermutet, dass das unseriös ist.

Ich werde noch mal mit meiner Freundin reden und sie auch auf die von Ramstein genannten technischen Faktoren hinweisen, ich hoffe dass es insofern nützt dass sie nicht noch mehr Geld investiert.

Leider ist es immer schwierig gegen Berichte von erfolgreichen Investments auf diesen sogenannten "Info-Veranstaltungen" zu argumentieren. Meine Freundin hat einige solche Veranstaltungen  besucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Klingt für mich zusätzlich zu "ziemlich viel Unsinn" noch nach:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...