Zum Inhalt springen
swg2531

Ich kann einen User nicht mehr auf die Ignorieren Liste setzen. Fehlermeldung inside

Empfohlene Beiträge

swg2531
· bearbeitet von swg2531
details ergänzt

Hallo zusammen,

ich hatte bisher immer den User "odensee" auf die Ignorieren-Liste gesetzt. dies hat auch wunderbar funktioniert. Nun scheint es aber ein Foren Update gegeben zu haben und jetzt sehe ich wieder die Beiträge des Users. Wenn ich ihn neu auf die Ignorieren Liste setzen will kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat

 

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Du darfst diesen Benutzer nicht ignorieren.

Fehlercode: 1C146/2

 

Soweit ich es sehe ist es kein Moderator oder ähnliches.

 

Ist dieser Fehler bereits bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo swg2531,

 

das Problem ist aktuell nicht bekannt. Hast du testweise mal versucht ein beliebiges anderes Mitglied (nicht aus dem Mod-Admin-Team) zu verwenden? Kannst du mir dazu bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob das funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240416
· bearbeitet von Cef

Its not a bug. Thomas hat jetzt endlich KI-Anschluss.

 

 

Ergänzung:

@swg2531 lässt sich problemlos ignorieren, das macht die Software !

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swg2531
vor 5 Minuten von Thomas:

Hallo swg2531,

 

das Problem ist aktuell nicht bekannt. Hast du testweise mal versucht ein beliebiges anderes Mitglied (nicht aus dem Mod-Admin-Team) zu verwenden? Kannst du mir dazu bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob das funktioniert?

 

vor 4 Minuten von Cef:

Its not a bug. Thomas hat jetzt endlich KI-Anschluss.

 

 

Ergänzung:

@swg2531 lässt sich problemlos ignorieren, das macht die Software !

^_^

 

hallo ihr zwei. Danke erstmal für eure schnellen Antworten. Ich habe gerade versucht einen anderen User zu ignorieren und das funktioniert ohne Probleme. Wenn ich den User "odensee" aber ignorieren will kommen folgende Fehlermeldungen:

 

Woran erkenne ich, dass er kein Mitglied im Mod Team ist? ich konnte Adhoc in seinem Profil nichts erkennen.

1.JPG

2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

Ich habe das mal eben ausprobiert, und in der Tat könnte ich @odensee nicht ignorieren, wenn ich das wollte. Ich habe dann einige weitere Benutzer getestet und festgestellt, daß @Thomas und @Ramstein in der gleichen Weise vor dem Ignoriertwerden geschützt sind, mehrere andere bekannte Benutzer aber nicht (beispielsweise ginge es mit @Cef).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

Ich glaube, es betrifft diejenigen, die einen eigenen Bereich unter den Musterdepots haben. Etwa die Hälfte habe ich durchprobiert, und alle sind ignoriergeschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Cool! Da werde ich doch gleich mal ein Musterdepot erstellen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swg2531
vor 15 Minuten von chirlu:

Ich glaube, es betrifft diejenigen, die einen eigenen Bereich unter den Musterdepots haben. Etwa die Hälfte habe ich durchprobiert, und alle sind ignoriergeschützt.

Interessant. Danke für die Analyse. Vor dem Foren update ging es ja ohne Probleme. Komisch.

Könnte sich das Forum Admin Team hier drum kümmern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo,

probiere es jetzt bitte erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240416

 

Der KI-Algo sagt weiter 

Odensee darf immer mitmachen, swg... kann ignoriert werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge

Gerade auch drauf aufmerksam geworden.  Ich will odensee nicht ignorieren, aber wenn ich es wollte, sagt mir das Forum „du darfst das nicht“

 

Bei anderen geht es... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
vor 19 Stunden von Thomas:

Hallo,

probiere es jetzt bitte erneut.

 

Könnte das Problem in den Gruppeneinstellungen liegen, also der diversen Mitgliedergruppen wie Admim, Mod, Normaler User, User die ein Musterdepot haben etc??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
swg2531
vor 22 Stunden von Thomas:

Hallo,

probiere es jetzt bitte erneut.

Hallo Thomas. Es hat sich leider nichts geändert. Ich kann besagten User noch immer nicht ignorieren/blocken und bekomme noch immer obere Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Jetzt aber kannst du odensee mit seinem ganzen Stuss*, den er von sich gibt, ignorieren. Aber nicht die Moderatoren höhöhö.:king:

*Kann Spuren von Ironie enthalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leeloo Dallas
· bearbeitet von Leeloo Dallas

können wir den Thread hier umbennen in "how to bully odensee"?

 

@odensee ich tippe mal die wärst auch für den Spaß? :D

 

Edit: @Thomas könnten wir so eine Rangliste bekommen für die am meisten geblockten User im Forum? Ich würde gerne wissen welchen Platz ich da habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Eigentlich möchte ich garnicht, dass so über die Ignorierfunktion diskutiert wird und dann noch eine Rangliste entsteht.

Lieber wäre es mir, dass im Forum tolerant und verständnisvoll miteinander umgegangen wird.

In diesem Sinne ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...