Zum Inhalt springen
Tobinger

LBS-V30 und LBS-F6+ R laufen lassen?

Empfohlene Beiträge

Tobinger

Guten Abend,

 

seit 2009 habe ich die im Betreff genannten Bausparer und bekomme laufend Anrufe meiner Sparkasse.

Sie möchten über Anpassung meiner Bausparer sprechen und mir andere Kapitalanlagen andrehen!!

Da ich weder Ahnung noch vertrauen habe, bin ich skeptisch!!


Die Bausparer laufen so vor sich hin, werden in absehbarer Zeit nicht benötigt und ich habe eigentlich keinerlei Nöte für Veränderungen!


Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Kann ich die Bausparer auf unbestimmte Zeit weiter laufen lassen??

 

Vielen Dank im Voraus!!

 

Viele Grüße

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 23 Minuten von Tobinger:

seit 2009 habe ich die im Betreff genannten Bausparer und bekomme laufend Anrufe meiner Sparkasse.

 

Mail schicken, daß du ihnen die Erlaubnis entziehst, dich zu Werbezwecken telefonisch zu kontaktieren. Dann ist Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobinger
Gerade eben von chirlu:

 

Mail schicken, daß du ihnen die Erlaubnis entziehst, dich zu Werbezwecken telefonisch zu kontaktieren. Dann ist Ruhe.

Aber darf ich meine Bausparer unendlich laufen lassen ohne das mir die (Bau)Sparkasse diese kündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oscarello
Gerade eben von Tobinger:

Aber darf ich meine Bausparer unendlich laufen lassen ohne das mir die (Bau)Sparkasse diese kündigt?

habauch einen  laufen bei der LBS. du kannst einzahlen bis zur höhe der bausparsumme-

wie hoch wird der verzinst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobinger
· bearbeitet von Tobinger
vor 3 Minuten von oscarello:

habauch einen  laufen bei der LBS. du kannst einzahlen bis zur höhe der bausparsumme-

wie hoch wird der verzinst? 

Ah ok! Bausparsumme müsste ja dann laut meinem Auszug einmal 10000 und einmal 50000 sein?!?!

 

grafik.png.6385749426ee617a35802f95cd297caa.png

 

Die Höhe der Verzinsung habe ich leider gerade nicht im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oscarello

genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobinger
Gerade eben von oscarello:

genau.

Ok danke, diese Summen habe ich noch lange nicht erreicht und habe somit keinen Grunde bzw. kann nicht gezwungen werden etwas zu ändern?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oscarello

da würd ich mal bei der sparkasse nachfragen... bei mir sinds 1,5% Tarif V30 abgeschlossen 09/2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobinger
Gerade eben von oscarello:

da würd ich mal bei der sparkasse nachfragen... bei mir sinds 1,5% Tarif V30 abgeschlossen 09/2010

Müsste mich nur bewegen und meine Verträge studieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oscarello

wenn möglich, diese bausparer anbesparen mit der regelsparrate von 4 promille monatlich der vertragssumme.

wegen der relativ hohen habenzinsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...